Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Deutsch zu Englisch [BIETE] Mein Eg

Discussion on [SUCHE] Deutsch zu Englisch [BIETE] Mein Eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 874
Received Thanks: 176
Exclamation [SUCHE] Deutsch zu Englisch [BIETE] Mein Eg

Kann mir das eben jemand übersetzten?
Kein Google Übersetzer!!!
Einfach unten hinschreiben der erste bekommt 12 eg!

"Im Januar 2007 wurde die Serie mit zwei Golden Globe Awards ausgezeichnet – als Beste Fernsehserie Musical/Komödie sowie für America Ferrera als Beste Hauptdarstellerin, die auch als erste Latina überhaupt in dieser Kategorie nominiert war.

Im April 2007 erhielt sie bei den GLAAD Media Awards den Preis in der Kategorie Outstanding Comedy Series.

Im September 2007 wurde America Ferrera mit dem Emmy als beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie ausgezeichnet, während Regisseur Richard Shepard für seine Arbeit am Pilotfilm geehrt wurde".
_Trade is offline  
Old 04/10/2016, 13:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 166
Join Date: Dec 2015
Posts: 129
Received Thanks: 13
In January 2007 the show received two Golden Globe awards for the best musical/comedy tv series and America Ferrera was awarded with the best actress award, who as well was the first Latina to be nominated in this category.

In April 2007 she received an award in the category outstanding comedy series at the GLAAD Media Awards.

In September 2007 America Ferrera was awarded with the Emmy for the best actress in a comedy series, whilst director Richard Sephard got honoured for the pilot episode.
FocusSlow97 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Übersetzung Englisch - Deutsch und Deutsch - Englisch
04/02/2014 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hiermit meine Fähigkeiten als Übersetzer zwischen den beiden Sprachen Deutsch und Englisch an. Ich persönlich habe seit ca. 6 Jahren täglich mit der englischen Sprache zu tun und beherrsche sie durch viel Erfahrung wie eine Muttersprache. Dies ermöglicht es mir euren Text nicht nur wörtlich zu übersetzen ("I will become a beef steak!"), sondern wirklich die Bedeutung zu veranschaulichen. Kleine Übersetzungen mache ich gerne umsonst, ansonsten...
Suche Deutsch/-Englisch Übersetzer
03/10/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche hier fähige Englisch/-Deutsch Übersetzer für leichte Literatur Bezahlung hängt von Qualität, Zeit und Größenordnung ab. Meldet euch einfach mal bei mir. e*Gold|PSC|Paypal|...auf Anfrage
[Buying] Suche Deutsch zu Englisch Übersetzung
02/12/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, bin auf der Suche nach einer Übersetzung meines Elo Push Threads, welchen Ihr in meiner Signatur finden. Ich suche nach einer schlichten, aber guten Übersetzung. Bezahlt wird mit E*Gold. Bitte macht mir Preisvorschläge für den gesammten Text. Grüße Chris
Suche Deutsch - Englisch Übersetzung
02/11/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche eine Übersetzung von diesem Therad: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/1950388-elo-push-service-bronze-bis-platind imision-g-nstig-sicher-und-schnell.html Die Übersetzung sollte ordentlich sein und in einem relativ einfachen Englisch geschrieben sein, sodass dies auch Leute verstehen, wo Englisch nicht als Muttersprache sprechen. Die Formatierungen sollten auch gleich dabei sein. Ich kann mit E*Gold bezahlen oder über Paypal. Alle Angebote bitte...
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.