Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Fettarme Milch's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Smile Suche Programmierer

Hallo,
ich suche ein Programmierer der sich in PHP, CSS und HTML auskennt.
Was ich genauer brauche wird sich via. PN zeigen. Was du als Gegenleistung willst, werden wir auch via. PN klären. (Bitcoin/PayPal oder so... Vll. auch was anderes)
Das Projekt wird richtig simple.

mit freundlichen Grüßen
Groshy
Fettarme Milch is offline  
Old 11/21/2015, 11:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

_AllxStar_'s Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Received Thanks: 150
Hab dich in Skype geaddet.
_AllxStar_ is offline  
Old 11/21/2015, 15:02   #3

Fettarme Milch's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Hab leider Momentan kein Skype >.<
Fettarme Milch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer
01/13/2015 - C/C++ - 3 Replies
Ich habe für ein Spiel ein Tool erstellt. Also ich vergebe im Spiel "Jobs". Das ist sozusagen ein buchhaltungsprogram. Damit ich weiß welcher User welchen rang hat und wie viel lohn er zuletzt bekommen hat. Das desgin ist fertig, muss nur noch programmiert werden. Die User sollen danntin einem Ordner abgespeichert werden und über die suh funktion wieder einlesbar sein :) Zahle auch wenn mir geholfen wird http://i.imgur.com/tstp8yC.png
Suche Programmierer
09/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen Programmierer für einen ASK.FM Bot Der Bot sollte folgende Funktionen besitzen: - Account's erstellen - Account's mit eingefügten Avataren bestücken - Fragen Funktion - Fragen mit Account Funktion - Like Funktion Das ganze sollte auf httpwebrequest laufen
Suche Programmierer für Bot
08/16/2013 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Programmierer für einen Bot. Es handelt sich um das Spiel Demon Slayer by Koragames. Ich spiele es nicht im Browser sondern im Clienten. Er soll vollautomatisch den Weltenboss bekämpfen mehr nicht. Ich würde das 'irgendwann' auch selbst hinbekommen allerdings ist hier Geschwindigkeit gefragt nachdem man ihn nur pro Tag 3 mal testen kann. Also 3*10 Minuten in etwa. Das reicht mir einfach nicht um als Anfänger einen Bot zu bauen.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830

All times are GMT +1. The time now is 19:23.