Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

StylerKerem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Suche Programmierer

Ich habe für ein Spiel ein Tool erstellt.
Also ich vergebe im Spiel "Jobs". Das ist sozusagen ein buchhaltungsprogram. Damit ich weiß welcher User welchen rang hat und wie viel lohn er zuletzt bekommen hat. Das desgin ist fertig, muss nur noch programmiert werden. Die User sollen danntin einem Ordner abgespeichert werden und über die suh funktion wieder einlesbar sein

Zahle auch wenn mir geholfen wird

StylerKerem is offline  
Old 01/13/2015, 13:54   #2

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Egal welche Programmiersprache?
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/13/2015, 13:54   #3

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Falscher bereich #moverequest
Terrat is offline  
Old 01/13/2015, 20:37   #4

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Wenn du jemanden suchst, der das für dich macht, solltest du es hier probieren:

Solltest du konkrete Fragen haben, kannst du natürlich auch einen Thread hier (bzw. in der .NET Sektion) aufmachen.

#closed
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]APP PROGRAMMIERER [iOS]
08/07/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo Leute, wenn ihr Ahnung von iOS Programmierung habt, dann schreibt in den Thread oder mir eine Privat Nachricht. Ich werde euch dann eine "Skizze" von dem was ich programmiert haben möchte zukommen lassen.
Suche Web Programmierer
05/10/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte eine Game Preisvergleichs Homepage erstellen, diese soll ganz einfach gehalten werden. Dafür suche ich einen Programmierer. :) Es soll dort Gamekeys verglichen werden, die aber NUR aus ausgewählten KeyShops sein. Wenn das Projekt ein Gewinn erzielt sollte es durch das Team, den Programmeier und mir geteilt werden. :) S Schreibt mir doch einfach über die Private Nachricht Funktion im Forum oder via Skype. :) Gruß
[Suche] Programmierer
03/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche einen Programmierer, welcher mir ein kleines Tool programmieren kann. Weitere Infos gibts per Skype/Pn! Preis wird auch über Skype/Pn ausgemacht! Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe! Greetz HerleX
Suche Programmierer
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Also ich suche jemanden der mir einen automatischen Push Bot erstellt Er pusht alle 4 Stunden ja Ich möchte den Bot weiter verkaufen und das sollt ihr mir einrichten Schreibt wieviel ihr wollt an € oder egold
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance

All times are GMT +1. The time now is 16:24.