Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Juggernaut''s Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 218
Suche Programmierer

Ich suche einen Programmierer für einen ASK.FM Bot

Der Bot sollte folgende Funktionen besitzen:
- Account's erstellen
- Account's mit eingefügten Avataren bestücken
- Fragen Funktion
- Fragen mit Account Funktion
- Like Funktion
Das ganze sollte auf httpwebrequest laufen
Juggernaut' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programmierer
03/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche einen Programmierer, welcher mir ein kleines Tool programmieren kann. Weitere Infos gibts per Skype/Pn! Preis wird auch über Skype/Pn ausgemacht! Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe! Greetz HerleX
Suche Mod Programmierer
03/18/2013 - Minecraft - 1 Replies
suche jemand der Minecraft mods Programmieren Kann was er für mich tun sollte : ihr kennt ja die Funktion von dispenser das sie einem eine Rüstung anziehen können jetzt suche ich jemand der mir einen mod programmieren kann das entweder ein dropper oder irgend ein anderer block (selbst erstellter) einem die Rüstung wieder ausziehen kann was ihr dafür bekommt ? also ich kann euch mit e*g bezahlen oder psc bei Interesse bitte bei mir melden
Suche Programmierer
11/27/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hi suche einen Programmierer. Dieser sollte/muss die Sprache VB.net können. Für weitere Information und Bezahlung reden wir auf Skype Taekwondo19971
SUCHE Programmierer
05/14/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Halllo liebe Community... Suche eine Programmierer, der mir mit voller Begeisterung einen Hack bastelt... ( Vielleicht gibts ne Belohnung ? ) Oder er hat dne Hack schon fertig... Skype: hannes_98_ BITTEEEE !! :) Mfg Hannes
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance

All times are GMT +1. The time now is 02:20.