MX GP: Offizielle Motocross-Simulation - Demo bei Steam erhältlich 03/24/2014 - User Submitted News - 1 Replies Laut der Quelle "Motorsport-Total" hat der Entwickler Milestone Studios jetzt eine Demo-Version zum Rennspiel MX GP: Die offizielle Motocross-Simulation via Steam publiziert. Wer schon vor dem Release einen Blick auf das Rennspiel werfen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu.
Die Demo-Version lässt auf der britischen Rennstrecke Matterley Basin einige Proberunden absolvieren. Die drei Fahrer Antonio Cairoli, Clément Desalle sowie Gautier Paulin stehen zur Auswahl. Die Rennen können...
Mod files simulation 02/18/2014 - DarkOrbit - 9 Replies Hey Guy's,
I wan't help of the people of Epvp, i see a screenshot from owning-peeps, he have got a files for modification on his game...
How i can get the files?
[3D] Ocean Simulation 01/28/2014 - Artist Showcase - 4 Replies Yo.
Eine neue Artwork von mir. Eine Ozeansimulation!
Check it out!
http://i.epvpimg.com/AX9Wd.png
Greetz Herlex
Key Simulation/Pixelerkennung 11/04/2008 - Kal Online - 4 Replies Hallo, ich hab mir n recht simplen bot geschrieben, hauptsächlich für single spots an denen man sich eben nicht weiter bewegen muss. Ich nutze dafür nur Pixelerkennung(hab die mob texturen eingefärbt) und simuliere mausclicks und tastatureingaben.
Nun ich bin der Meinung, dass man sowas doch nicht erkennen kann oder? Ich meine nicht optisch erkennen, also nicht wenn jemand neben mir steht und n screenshot macht und mich quasi durch beobachten entlarvt.
Mir gehts darum ob die GMs das an...