Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[3D] Ocean Simulation

Discussion on [3D] Ocean Simulation within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
[3D] Ocean Simulation

Yo.

Eine neue Artwork von mir. Eine Ozeansimulation!
Check it out!



Greetz Herlex
herlex is offline  
Old 01/07/2014, 15:14   #2
 
crowlen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 578
Received Thanks: 111
Der Kontrast ist meiner Meinug nach ein wenig stark und die Vignettierung stört mich auch. :/
Du könntest dem ganzen noch etwas mehr Leben einhauchen, wenn du da eine Boje oder so reinsetzt.
Der Lichtreflex der Sonne ist auch nicht unbedingt der beste, aber sieht ganz chic aus. ^^

Und am besten gefällt mir der Himmel. :P
crowlen is offline  
Old 01/07/2014, 15:34   #3

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by crowlen View Post
Der Kontrast ist meiner Meinug nach ein wenig stark und die Vignettierung stört mich auch. :/
Du könntest dem ganzen noch etwas mehr Leben einhauchen, wenn du da eine Boje oder so reinsetzt.
Der Lichtreflex der Sonne ist auch nicht unbedingt der beste, aber sieht ganz chic aus. ^^

Und am besten gefällt mir der Himmel. :P
Danke Wie gesagt. demnächst kommt eine animation. mit boje und rumfliegenden möwen...
herlex is offline  
Old 01/07/2014, 15:35   #4
 
crowlen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 578
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Herlex™ View Post
demnächst kommt eine animation. mit boje und rumfliegenden möwen...
Ich freu' mich jetzt schon!
crowlen is offline  
Old 01/28/2014, 16:39   #5

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Kannste auch
Allerdings verschiebt sich der Release n bissel nach hinten, da ich grad an ner andern Animation arbeite.
herlex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vb.net tastendruck simulation?
09/17/2013 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand kurz erklären könnte wie das mit der Tastendruck Simulation geht, würde gerne ein Bot coden und dazu brauche ich das und dann auch noch eine "Maus-Klick-Simulation".. und natürlich um noch einen drauf zu setzen sollte das in nen vollbild spiel kaufen darum müsste man ja das dann irgendwie per pixel festlegen, richtg?
H & H Simulation 2003 Pro!
03/27/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich das Simulationsprogramm H & H Solutions 2003 Pro! Mit diesem Programm könnt ihr Fußball-Foren eröffnen oder einfach in eurer Freizeit neue Mannschaften erstellen und die Spiele simulieren. Das heißt ihr könnt eine eigene Liga mit euren Freunden gründen und mit diesem Programm könnt ihr eure Spiele simulieren. Ihr könnt Taktiken angeben, eine Bank aufstellen und Elfmeter-& Freistoßsschützen wählen. Desweiteren könnt ihr die Spielerstärken selbst bestimmen. ...
SRO alchemy simulation *NEW* xD
11/06/2012 - Off Topic - 1 Replies
yoh nubs here some "new" alchemy game with 11D , changing attributes,stones and stuff.. Lemme know ur record http://srosimulation.world-12.com/ have fun :)
Hackshield bypass/simulation ?
02/11/2010 - Florensia - 0 Replies
Habe mal gesucht im Forum, da es ja keine Funktionfähigen Hacks gibt und auch auf der Seite von den Hackz Coder keine mehr, würde ich gerne wissen, ob es z.Z. eine Funktionsfähige Hackshield bypass Methode gibt? Mit freundlichen Grüßen Shakatsu
Key Simulation/Pixelerkennung
11/04/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hallo, ich hab mir n recht simplen bot geschrieben, hauptsächlich für single spots an denen man sich eben nicht weiter bewegen muss. Ich nutze dafür nur Pixelerkennung(hab die mob texturen eingefärbt) und simuliere mausclicks und tastatureingaben. Nun ich bin der Meinung, dass man sowas doch nicht erkennen kann oder? Ich meine nicht optisch erkennen, also nicht wenn jemand neben mir steht und n screenshot macht und mich quasi durch beobachten entlarvt. Mir gehts darum ob die GMs das an...



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.