Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das 720° Missgeburtenpaket - dein Erfolg im Bodybuilding & Powerlifting!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Das 720° Missgeburtenpaket - dein Erfolg im Bodybuilding & Powerlifting!

Preise steigen nach allen 5 Verkäufen um 50e*g
You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
So Leute. Werde mal einen 'kleines' Feedback zum Service von Crowd geben.

Ich habe mir das Paket A & B bei ihm gekauft. Ich trainiere bisher seit gut sechs Monaten, welche Ich aber die meiste Zeit durch einen unnötigen Fitnessstudio-Plan vergeudet habe. Weder war dieser Plan konkret auf mich abgestimmt noch irgendwie sinnvoll bzw. strukturiert. Es war ein Plan welchen die Trainer allen Neueinsteigern zugute heißen. Da man anfangs gar keine Ahnung hat denkt man natürlich "Whoa Geil! Plan von 'nem Trainer, muss krasse Gainz geben! Nehm ich.".
Wie dem auch sei. Habe dann endlich begriffen, dass das überhaupt keinen Sinn macht und habe nach alternativen Plänen gesucht. Man findet im Internet wirklich viel, aber dort hab ich wieder das Problem, dass die Pläne viel zu allgemein sind. Ich bin dann zufällig auf den Thread hier gestoßen und habe Crowd direkt via Skype kontaktiert. Ich wollte mir natürlich vorerst ein Bild schaffen, wie Crowd denn so drauf ist. Haben dann viel geschrieben, uns unterhalten und er war mir wirklich sofort sympathisch. Habe mir natürlich ohne wenn & aber direkt die beiden Pakete gekauft, ihm meine Körperdaten (Alter, Größe usw.) mitgeteilt und ihm mein Ziel erläutert. Ich persönlich fand mein Ziel ziemlich unrealistisch doch er meinte direkt dass das gar kein Problem sei sofern ich mich an den Plan halte würde (Training + Ernährung (wie viel ich zu mir nehmen darf, davon Proteine & Fette etc.)).
Keine 1 - 1 1/2 Stunden später ließ er mir die ganzen Infos + den Trainingsplan super strukturiert und sehr anschaulich in einer PDF zukommen. In dieser PDF ist wirklich alles drinnen was man überhaupt benötigen kann. Plan, Technikvideos, Ernährung, Bilder zu den Erläuterungen (perfekt für voll Pfosten wie mich) und so weiter und so fort. Und wenn man irgendwas in der PDF nicht findet -> Eine Message an ihn in Skype und man hat die Antwort. Fällt einem eine Übung viel zu schwer (natürlich nicht „Ich hab kein bock zu anstrengend“ sondern z.B. aus körperlichen Gründen)oder man kann sie wirklich nicht leiden und macht garkeinen Spaß so teilt man ihm das mit und er nennt dir eine Alternative. Sprich man ist nicht gezwungen Trainingseinheiten zu machen, welche man rein gar nicht mag.
Was ich außerdem anfügen möchte. Ich liebe diesen Service einfach, weil er mir gezeigt hat, dass ein "Ernährungsplan" vollkommen unnötig ist. Nicht immer um die gleiche Uhrzeit das gleiche Essen Tag für Tag. Nein. Man isst, was man möchte. Nur muss es im Rahmen der gegebenen Nährwerte bleiben. Dadurch ist man nicht mehr so eingeschränkt wie bei einem Ernährungsplan und fühlt sich viel 'freier'.

Alles in allem ist das 720° Missgeburtenpaket unschlagbar .

- Ein an dich angepasster Trainingsplan
- Ein an dich angepasster Ernährungsstil
- Jede Information die man sich nur vorstellen kann
- Dabei super strukturiert und sehr übersichtlich
- Sehr sehr sympathischer und cooler Typ
- Der unschlagbarste aller unschlagbaren Preise

Wenn ich meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen bin werde ich natürlich Ergebnisse posten!

Ich würde mal sagen. Kauft euch das beste preisgünstigste Paket dass ihr je finden werdet. Bereuen werdet ihr es nie!
Quote:
Originally Posted by Alex7Sly View Post
Soo. Ich habe mir eine Beratung in Sachen ernährung gegönnt.
Der Service war sehr zügig, er ist auf meine Wünsche eingegangen und er beantwortet mir alle fragen. Preis/Leistung ist unschlagbar und mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Wer also noch Zweifel hat, schlagt zu.
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
Ich habe ihn angeschrieben, da ich viele ungeklärte Fragen hatte, er hat mir alles verständlich und ausführlich erklärt, dazu sind die Preise unschlagbar. Kann man nur weiterempfehlen.
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
klasse service! konnte mir in allen fragen weiterhelfen und wusste stehts seine antworten mit studien zu belegen. Generell auch ein richtig netter typ, kann ihn nur weiterempfehlen.
Quote:
Originally Posted by Altay' View Post
hab mir mal sein packet gekauft , er weiß wirklich ALLES über fitness das fasziniert mich an ihn.Negatives fällt mir zZ nicht auf er ist immer freundlich

TOP
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Auch wenn ich mir nichts gekauft habe, kann ich seinen Service nur wärmstens empfehlen. Er hat mir ohne etwas zu bezahlen mehrere Fragen beantwortet, welche stets anfängerkonform und gut verständlich geschrieben wurden.



.Crowd is offline  
Thanks
24 Users
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,205
Received Thanks: 168
Hast du skype ?


Máín`Ęrror' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 553
Received Thanks: 133
Du bist sone Bombe

Schreib mir ma ne PN
.balisong is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Skype ließe sich einrichten. Bin dann allerdings nicht sehr oft dran. Wirklich nur wenn ich am PC bin und zum Großteil meiner Freizeit bin ich unterwegs => nur mobil per PN erreichbar. Kommt allerdings erst, wenn es wirklich gewünscht wird.

Ich laufe keinem hinterher Entweder ihr schreibt mir 'ne PN oder gar nicht.


.Crowd is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 31
The Black Market: 121/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,765
Received Thanks: 353
Dient das nicht als Informationshandel?

King Regards,

vio
vıo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Quote:
Originally Posted by vıo View Post
Dient das nicht als Informationshandel?

King Regards,

vio
Es ist eher als Service anzusehen. Ich hätte auch hinschreiben können, dass ich euch als Personal Trainer coache (was erlaubt ist). Das läuft aufs selbe hinaus, nur, dass kaum jemand ein komplettes Coaching will, sondern nur einzelne Teile davon. Der Konsument zahlt damit weniger und ich hab weniger Arbeit.
Beim TIM GAYBEL PAKET kann man jetzt vielleicht pingelig werden. Es ist letztendlich eine Dienstleistung, da ich den Kunden damit auch viel zusammenstellen muss sprich Empfehlungen für Ernährung, Supplements, Trainingsmethoden, ... - und wer dazu Fragen hat, kann gerne Fragen stellen. Ich bezweifle, dass das jemand kauft, nur um mich zu fragen, ob er Whey oder Casein nehmen soll.
.Crowd is offline  
Old   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 393
Received Thanks: 26
Geil, wie du das geschrieben hast!
Talion01 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

 
elite*gold: 106
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,137
Received Thanks: 1,049
Ich selbst mache kein Fitness, kenne jedoch diese Youtuber, könnte das ganze Trusten falls benötigt.

Gruß,
HolzNudel
HolzNudel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Ich selbst mache kein Fitness, kenne jedoch diese Youtuber, könnte das ganze Trusten falls benötigt.

Gruß,
HolzNudel
Kann, denke ich, erstmal nicht schaden. Frag was du magst.

1. Technikkorrektur kann gratis gemacht werden. Bedingung dafür ist aber, dass ich die Korrektur samt Voice Over hier als Referenz benutzen darf.
.Crowd is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
#up
.Crowd is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
#up
.Crowd is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,363
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
#up
Ey diggah,
Ich will dir hier zu mal ne ehrliche Meinung da lassen. Ich finde es erstens echt geil was du da mit tim gaybeler und Karl erzählst haha jedoch muss ich dir leider sagen das man mit 1 Jahr keine Erfahrung hat ich von jetzt selbst im 3 Jahr und weiß selbst das ich nach den ersten Monaten bis zum ersten Jahr sehr viele erfolge hatte schnell aufgebaut aber nach dem Jahr ändert sich viel.
Auch wenn du viele Bücher darüber gelesen hast wie es geht etc. Ehrliche Antwort von mir es ist in der Praxis meist nicht so...

Add mich mal in Skype: E7rgy

Sry wegen der schlechten Zeichensetzung bin am Handy
E7rgy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Quote:
Originally Posted by E7rgy View Post
Ey diggah,
Ich will dir hier zu mal ne ehrliche Meinung da lassen. Ich finde es erstens echt geil was du da mit tim gaybeler und Karl erzählst haha jedoch muss ich dir leider sagen das man mit 1 Jahr keine Erfahrung hat ich von jetzt selbst im 3 Jahr und weiß selbst das ich nach den ersten Monaten bis zum ersten Jahr sehr viele erfolge hatte schnell aufgebaut aber nach dem Jahr ändert sich viel.
Auch wenn du viele Bücher darüber gelesen hast wie es geht etc. Ehrliche Antwort von mir es ist in der Praxis meist nicht so...

Add mich mal in Skype: E7rgy

Sry wegen der schlechten Zeichensetzung bin am Handy
Gib mir ein Argument dafür, was ich nicht wissen kann. Technik ist überall (bei passendem Gewicht) beinahe perfekt. Ich weiß, wann ICH ins Übertraining komme. Ich weiß, was für MICH zu hart ist. Ich weiß, was für MICH zu leicht ist. Das kann man auf niemanden übertragen. Da kannst du auch 20 Jahre trainieren. Deine eigene Erfahrung kannst du nicht auf andere übertragen.
Das einzig vorteilhafte ist, dass man mit der Zeit kleine Tricks findet, die einem ein wenig helfen. Und die sind nun wirklich nicht relevant.

Wenn du Fragen hast, hier oder per PN pls. Skype downloaden ist mir z.Z. zu aufwändig. Wenn ein Kunde darauf besteht, mache ich es selbstverständlich.
.Crowd is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 810
Received Thanks: 71
Meinst du das jetzt ernsthaft?
Der Titel verwirrt nur leicht ..
takkeyyE is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Meinst du das jetzt ernsthaft?
Der Titel verwirrt nur leicht ..
Jup. So kam es dann dazu:

Person A:
Quote:
****** bietet ja immernoch seinen Fitness Programm an. Wurde der hier nicht bereits zerissen?
Ich:
Quote:
Lol kaufen das ernsthaft welche. Wenn ja mach ich wirklich ein 720° Missgeburtenpaket.
Person B:
Quote:
Leider ja. ^^


.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bodybuilding - Thread
Hallo, da ich nichts in der Art auf epvp gefunden habe, erstelle ich mal den Bodybuilding Thread. Hier könnt ihr alles schreiben und Fragen was zum...
149 Replies - Off Topic
Bodybuilding bereich?
Macht mal einen Bodybuilding Bereich :) hahaha
53 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.