Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das 720° Missgeburtenpaket - dein Erfolg im Bodybuilding & Powerlifting!

Discussion on Das 720° Missgeburtenpaket - dein Erfolg im Bodybuilding & Powerlifting! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/11/2014, 01:23   #16
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Bald wird nach Anfragen auch auf Hometraining updated. Ich will mein Wissen in dem Gebiet erstmal ein wenig erweitern.
.Crowd is offline  
Old 10/19/2014, 18:34   #17
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Neues Design
.Crowd is offline  
Old 10/19/2014, 23:29   #18
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Jetzt auch mit Skype
.Crowd is offline  
Old 10/20/2014, 20:18   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Ich habe ihn angeschrieben, da ich viele ungeklärte Fragen hatte, er hat mir alles verständlich und ausführlich erklärt, dazu sind die Preise unschlagbar. Kann man nur weiterempfehlen.
nRy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2014, 20:50   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Haha läuft bei dir
Läuft das alles Undercover über Seskahin?
Sinclar is offline  
Old 10/20/2014, 20:55   #21
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Haha läuft bei dir
Läuft das alles Undercover über Seskahin?
Indirekt. Ich zieh vor jedem Gespräch ne Line von seinem Booster. Damit kommt das ganze Wissen. Dann machen wir 50:50
.Crowd is offline  
Old 10/21/2014, 17:50   #22 Trade Status: Unverified(?)


 
#Anou4r's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2012
Posts: 299
Received Thanks: 25
Machst du auch Ernährungspläne?
#Anou4r is offline  
Old 10/21/2014, 19:40   #23
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by #Anou4r View Post
Machst du auch Ernährungspläne?
Ernährungsberatung, ja. Pläne sind Mist. Wenn du keine Lust drauf hast oder grad nichts davon im Kühlschrank, ist der Tag gelaufen. Ich erklär dir in Paket A worauf du achten musst. Essen kannst du dann was du willst. Ob gesund oder ungesund ist deine Sache. Ab-/Zunehmen (je nachdem was du willst) wirst du.
.Crowd is offline  
Old 10/28/2014, 11:55   #24
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
krieg ich denn so auch meinen täglichen Scheissebedarf gedeckt?
Selbstverständlich. Eure Gains werden dadurch EssKarlieren und ihr kriegt whats poppin's pcccchhhht-Power obendrauf!
.Crowd is offline  
Old 10/29/2014, 21:23   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
Alex7Sly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 151
Received Thanks: 17
Soo. Ich habe mir eine Beratung in Sachen ernährung gegönnt.
Der Service war sehr zügig, er ist auf meine Wünsche eingegangen und er beantwortet mir alle fragen. Preis/Leistung ist unschlagbar und mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Wer also noch Zweifel hat, schlagt zu.
Alex7Sly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2014, 05:19   #26
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Dankeschön

#
.Crowd is offline  
Old 10/30/2014, 23:43   #27 Trade Status: Unverified(?)


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Hat das bis jetzt jemand gekauft?
Möchte mal Feedback lesen, richtiges Feedback.^^
Hawkk is offline  
Old 10/30/2014, 23:48   #28
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Hat das bis jetzt jemand gekauft?
Möchte mal Feedback lesen, richtiges Feedback.^^
Mehr als genug. Davon haben eben nur 2 Feedback geschrieben.
Nur weil der Titel nicht seriös wirkt, heißt es nicht, dass ich keine Ahnung vom Sport ist. Der Titel ist marketingtechnisch das klügste, was ich hier machen konnte.
.Crowd is offline  
Old 11/04/2014, 21:04   #29 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Interesse an Paket a falls du dich über Ernährung sehr gut auskennst und ein ernägrungsplan inbegriffen ist
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 11/04/2014, 21:07   #30
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by LeagueOfLegendsSellz View Post
Interesse an Paket a falls du dich über Ernährung sehr gut auskennst und ein ernägrungsplan inbegriffen ist
Ich werde dir erklären, wie du dir selbst einen Ernährungsplan schreiben kannst, weil Ernährungspläne selbst der reinste Müll sind und jeder Fitnesstrainer, der dir genau schreibt, was du an einem Tag essen musst, hat null Ahnung.

Ich zitiere mich mal selbst:
"Wenn du keine Lust drauf hast oder grad nichts davon im Kühlschrank, ist der Tag gelaufen. Ich erklär dir in Paket A worauf du achten musst. Essen kannst du dann was du willst. Ob gesund oder ungesund ist deine Sache. Ab-/Zunehmen (je nachdem was du willst) wirst du."
.Crowd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bodybuilding - Thread
12/27/2012 - Off Topic - 149 Replies
Hallo, da ich nichts in der Art auf epvp gefunden habe, erstelle ich mal den Bodybuilding Thread. Hier könnt ihr alles schreiben und Fragen was zum Thema Bodybuilding gehört. Ich fange mal an: Ich bin 16 Jahre alt und habe vor paar Monaten mit Bodybuilding angefangen. Momentan trainiere ich nur meinen Bizeps ( momentan 27 cm). Trainiere @home mit ner Kurzhantel, schaffe mir bald mehr an :D Vllt weiß ja jemand wie ich gut den Trizeps trainieren kann, wäre nett mit ner Erklärung oder...
Bodybuilding bereich?
10/19/2012 - Off Topic - 53 Replies
Macht mal einen Bodybuilding Bereich :) hahaha



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.