Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfaches Webdevelopment in HTML,CSS und PHP

Discussion on Einfaches Webdevelopment in HTML,CSS und PHP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Post Einfaches Webdevelopment in HTML,CSS und PHP

Moin,

ich biete mich als Webentwickler für kleinere Projekte an.

Folgende Dinge kann ich:

-> Ich setze einfache Webdesigns in CSS und HTML um.
-> Ich programmiere einfache Features wie Login/Register/Profil/Shoutbox/Forum...

Sonstiges?
-> MySQL Improved
-> OOP (Neuland für mich)
-> Dynamische Seite
-> Aufteilung von Ordnern (class, page, css, image, include)

Was koste ich?
Website nur CSS + HTML = 100 Elitegold
Website (wie oben) + PHP = 250 Elitegold
Achtung: Falls Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, gibt es eine 50% Zurückgarantie.

Referenzen

ACHTUNG: Der Code wird von einem PHP Anfänger geschrieben. Ich baue Sicherungen gegen SQL Injection und ähnliches ein, aber zu 100% kann ich nicht garantieren dass, das Script sicher geschrieben wurde.
imagecload is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Webdesign / Webdevelopment
08/27/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hello, i`m offering webdesign / webdevelopment services wich include : WEB interfaces ( Website layouts) GUI interfaces ( Game and others) SCRIPT Development ( i can do any scripts u request ). and any other things. Anyways , my portfolio : DarkDev.EU » Portofoliu Development projects :
[Selling] Webdevelopment by Kentika
06/07/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community, hiermit biete ich meinen Webcoding-Service an. Falls Du auf der Suche nach einem schicken Webauftritt bist, oder einfach nur dein Design gecodet haben möchtest, dann kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich erstelle Dir deine eigene Webseite, welche individuell auf dich angepasst ist und das auf Basis eines kleinen, aber gerechten Preises. Über mich Wer bin ich überhaupt, um so etwas anbieten zu können? Mein Name ist Mohamed und ich bin Auszubildender...
einfaches html und "richtiges"
08/27/2013 - Web Development - 13 Replies
also ich schreibe normalerweise die ganzen tags einfach untereinander, aber wieso sollte man das so machen? http://i.epvpimg.com/H3GNd.png( ich weiß nicht mal obs 100% richtig ist, unser IT lehrer hat es uns gesagt, kann auch sein, dass das </html> weiter nach rechts muss.?!
[BIETE] Webdevelopment
04/29/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Ich möchte hiermit einen Dienst anbieten, welcher sich um das gesamte Webdevelopment dreht. - Templateanpassungen - Html / Css (html5 & css3) 100% valide - Php - Homepage Servereinrichtung - Cms Anpassungen Sollte deine Art von Auftrag hier nicht aufgelistet sein, kannst du natürlich trotzdem anfragen.
[Suche] einfaches HTML-Script [Biete] e*gold
01/30/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Com, Ich suche ein einfaches Html Script mit folgender Funktion; die im Bild unten rot-markierten Unterpunkte sollen jeweis mit einem Link versehen werden. Außerdem soll im grünen & gelben Feld ein Div-Container sein für Text usw. http://i.epvpimg.com/ZWlLg.png Download des bisherigen Scripts & des Bildes: webseite.zip

All times are GMT +1. The time now is 21:20.