Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webdesign / Webdevelopment

Discussion on Webdesign / Webdevelopment within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 33
Received Thanks: 6
Webdesign / Webdevelopment

Hello, i`m offering webdesign / webdevelopment services wich include :

WEB interfaces ( Website layouts)
GUI interfaces ( Game and others)
SCRIPT Development ( i can do any scripts u request ).
and any other things.
Anyways , my portfolio :


Development projects :
( Metin 2 itemshop. Used by over 300 servers. )
( Metin 2 Website CMS. Used by over 80% romanian servers and some foreign )

Contact me via:
Website Ticket
Skype : danyxxk
Yahoo messenger & Email:
Or with a pm on the forum.

Regards, #Dark.
DaDrag0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Firmenhomepage (Webdesign, Webdevelopment)
07/18/2014 - Artist Showcase - 9 Replies
http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2014/174/0/8/plo eppex_homepage_by_ploeppex-d7nlnf1.png Original: Ploeppex Homepage by Ploeppex on deviantART Was haltet ihr von meinem Werk?
[Buying] [S]Webdevelopment(code)
07/08/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Meine ungefähre Vorstellung: Man kann Steam Profile auf dieser Website auflisten / aufschreiben / posten (what ever), es müssen aber mindestens 2-3 Leute diesen Steam Profil posten, um vor Spams zu schützen. Dazu kann man nach bestimmten Profilen suchen, die bereits vorhanden sind, diese kann man dann z.B reporten und diese Reports sollen dann zu einer E-mail, dafür muss man sich aber noch anmelden ggf. registrieren. Meine Grundidee als Bild gibt es bei Interesse. Preisvorschlag per...
[Selling] Webdevelopment by Kentika
06/07/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community, hiermit biete ich meinen Webcoding-Service an. Falls Du auf der Suche nach einem schicken Webauftritt bist, oder einfach nur dein Design gecodet haben möchtest, dann kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich erstelle Dir deine eigene Webseite, welche individuell auf dich angepasst ist und das auf Basis eines kleinen, aber gerechten Preises. Über mich Wer bin ich überhaupt, um so etwas anbieten zu können? Mein Name ist Mohamed und ich bin Auszubildender...
Webdevelopment - Wünsche und Ideen
12/10/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Huhu, ich arbeite derzeit an einer Flyff Webseite / einem Flyff CMS und suche Ideen die ich in das Projekt einbringen oder ggf. sogar öffentlich machen kann. An sich ist denke ich vieles zu realisieren daher wäre es nett wenn ihr einfach mal darauf los schreibt und alles was euch so durch den Kopf geht posted. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen außer, dass ich keine großen Designvorschläge möchte. Hier noch ein paar Beispiele wie so ein Vorschlag aussehen könnte:
[BIETE] Webdevelopment
04/29/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Ich möchte hiermit einen Dienst anbieten, welcher sich um das gesamte Webdevelopment dreht. - Templateanpassungen - Html / Css (html5 & css3) 100% valide - Php - Homepage Servereinrichtung - Cms Anpassungen Sollte deine Art von Auftrag hier nicht aufgelistet sein, kannst du natürlich trotzdem anfragen.



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.