Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Webdesigner

Discussion on Suche Webdesigner within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 6
Exclamation Suche Webdesigner

Suche einen Websdesigner für meine Website
MyDailyHits.com

Es betrifft nur die Front seiten und die Login und Register seite

Sendet mir ein paar beispiele mit wasserzeichen
und schreibt darunter was ihr verlangt und welches zahlungsmittel ihr wollt.
TwitchViews is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Webdesigner
06/17/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community, ich suche einen Webdesigner, welcher ein Design in Form einer PSD Datei erstellen kann. Es soll ein Design für eine Hosting - Page werden. MFG SirEb
Suche Webdesigner
11/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, Wie der Titel schon verkündet, suche ich einen Webdesigner der etwas von seinem Handwerk versteht und mich auch evtl. beraten könnte. Die eigentliche Homepage existiert schon aber es sollen noch einige veränderungen vorgenommen werden. Hier meine Homepage HighReaction-Gaming - Neuigkeiten Und hier etwas was ich gerne ändern würde.
Suche Webdesigner
01/24/2012 - Web Development - 2 Replies
Für ein neues Projekt suchen wir einen Webdesigner. Erwartet wird die Erstellung und Wartung der Seite, sowie eine gewisse Professionalität. Selbstverständlich für gute bis sehr gute bezahlung. Kapital und Infrastruktur vorhanden. Alles weitere per PN.
Suche WebDesigner
09/16/2010 - Main - 11 Replies
Hallo! Ich suche ein Webdesigner für mein webProjekt ich wiel so eine seite wie kino.to machen oder burning-series.org!!! bitte eine pn schreiben!!

All times are GMT +1. The time now is 04:35.