Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Webdesigner

Discussion on Suche Webdesigner within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

time2switch's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 3
Suche Webdesigner

Hallo zusammen,

Wie der Titel schon verkündet, suche ich einen Webdesigner der etwas von seinem Handwerk versteht und mich auch evtl. beraten könnte.
Die eigentliche Homepage existiert schon aber es sollen noch einige veränderungen vorgenommen werden.
[ Bezahlung NUR ÜBER PAYPAL ]

Hier meine Homepage

Und hier etwas was ich gerne ändern würde.

Den Teamspeak Butten auf der Rechtenseite sollte ungefair genauso aufgebaut sein wie auf dieser Homepage ( Das gleiche gilt auch für die CW Ergebnisse )

//EDIT: Ich benötige einen Coder + Designer!!

Kontakt Skype: Staerke921
Einfach adden falls interesse besteht.

mfg

Time2Switch
time2switch is offline  
Old 11/16/2012, 20:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

M35TR0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Hab dich in SKype geaddet.
Edit:
Als ich endlich den Auftrag verstanden hab und die Belohnung(10€ PSC oder eg) klar war hat er mich gelöscht. Wie soll ich was verändern wenn ich Datei nicht hab xD
M35TR0 is offline  
Old 11/17/2012, 19:33   #3

time2switch's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 3
1. Es wurde kein Preisausgehandelt.
2. Gelöscht weil ich auch einen Coder brauche und er nicht weiter geantwortet hatte.
3. Wie bereits schon geschrieben Bezahlung nur via PAYPAL
time2switch is offline  
Reply

Tags
design, homepage, webdesign, webdesigner

Similar Threads Similar Threads
Suche Webdesigner
08/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Epvp Ich suche Leute die mir ein Homepage design machen können also es müssen gute GFX'ler sein :) Es sollte um Minecraft gehen mit der IP : 109.230.224.146:22454 Und Ts3 Server : ts304.zap-hosting.com:9503 Sollte ein Titelbild und das Komplette design sein ich hoste auf Jimdo :) !! Bitte Pn oder in den Thread schreiben
[Suche] WoW-Webdesigner
01/18/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Tag, zur Unterstützung für unser internationales Projekt suchen wir einen kompetenten Web-Grafiker. Aufgabe: Gestaltung unserer World of Warcraft Web-Schnittstelle. Gegenleistungen werden während des Bewerbungsgesprächs festgelegt. (Eine finanzielle Gegenleistung würde absolut kein Problem darstellen!) Das erwarten wir von Ihnen
[Suche] Webdesigner
04/08/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein gutes Homepage Design erstellen kann .de Domain sowie Webspace vorhanden Die Homepage ist für meinen Minecraft Server "ISEA" Es sollte im Menü genügent Platz für etwa 10-15 "Seiten" sein Alles weitere können wir in Skype/ICQ bereden Ich zahle je nach Qualität mit Paypal oder PSC P.s. Kein Billiges Vorlagen Design!
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.

All times are GMT +1. The time now is 12:22.