Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Webdesigner

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 682
Suche Webdesigner

Hallo Liebe Community,

ich suche einen Webdesigner, welcher ein Design in Form einer PSD Datei erstellen kann. Es soll ein Design für eine Hosting - Page werden.

MFG
SirEb

Sir eb is offline  
Old 06/17/2013, 14:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Melde dich bitte mit einpaar mehr Infos(Aufwand, Entlohnung) bei mir per PN.
Grüße.

datDZN is offline  
Old 06/17/2013, 15:05   #3

Received Thanks: 682
Aufwand: es soll kein Design sein, welches mal eben so hingeklatscht wird, Orientierung gibt die jetzige Homepage , die Startseite soll ersichtlich sein für alle angebotenen Artikel ( Minecraft , vServer , Webspace & Co. )

Neben der Startseite soll es Artikelseiten geben ( wo Artikel gegenübergestellt werden können , Beispiel siehe Minecraft Gameserver )

Als letzte Seite soll eine Seite für das Konfigurationsmenü gestaltet werden, möglichst Artikelneutral, da im CMS nur ein Style eingetragen werden kann, bestehend aus Header und Footer.

Zu guter letzt bräuchte ich noch jemanden der Artikelbilder für die Artikel designed.

Entlohnung: Verhandelbar, via E*Gold / Banküberweisung.
Sir eb is offline  
Reply

« [тняєα∂∂єѕιgη-ѕтσяє] ву ¢øℜτεz™ | Suche Avatar + Signatur »

Similar Threads
Suche Webdesigner
06/26/2013 - Coders Trading - 13 Replies
Hallo ich suche einen Webdesigner der Seiten wie Amazon mit Warenkorb und Zahlmöglichkeiten etc einrichten kann am besten auch gleich angeben was ihr dafür verlangen würdet.
[Buying] Suche Webdesigner
06/11/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo ich suche einen Webdesigner der Seiten wie Amazon mit Warenkorb und Zahlmöglichkeiten etc einrichten kann am besten auch gleich angeben was ihr dafür verlangen würdet.
Suche Webdesigner
11/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, Wie der Titel schon verkündet, suche ich einen Webdesigner der etwas von seinem Handwerk versteht und mich auch evtl. beraten könnte. Die eigentliche Homepage existiert schon aber es sollen noch einige veränderungen vorgenommen werden. Hier meine Homepage HighReaction-Gaming - Neuigkeiten Und hier etwas was ich gerne ändern würde.
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.

All times are GMT +1. The time now is 19:56.