Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux spamassistant einrichten + filter [B] egold

Discussion on Linux spamassistant einrichten + filter [B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

0x00's Avatar

elite*gold: 606
The Black Market: 614/0/0
Received Thanks: 312
Linux spamassistant einrichten + filter [B] egold

Suche Jemand der mir auf mein postfix spam assistant einrichtet. Inkl. Filter sodass ich z.b. alle emails die an "***@***.de" gehen sollen in ein anderen Ordner verschieben kann.

Zahle nur wenn ihr es erfolgriech hinbekommt.
Teamspeak oder Skype wäre ein Vorteil.

Zahle Egold. (Cashe um) oder würde eine PSC geben.

Habe an 5 - 10 € gedacht.
Wenn Ihr wisst wie es geht ist es eine sache von 15 Minuten. Wenn nicht, dann sitzt man wie ich einige Stunden dabei und hat am ende nichts erreicht. :-)

Bei Interesse bitte melden!
0x00 is offline  
Reply

Tags
linux, mailserver

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] TeamSpeak 3 auf einem V-Server einrichten (Linux)
02/04/2015 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, Einen TeamSpeak Server selbst zu hosten, hat viele Vorteile. Man kann alles bis ins letzte Detail selbst konfigurieren und ist nicht an fremde Beschränkungen gebunden. Möglicherweise ist es auch günstiger selbst den Server zu hosten! Jeh nachdem welche Lizenz man hat und was noch auf dem Server laufen soll. Als Nachteil ist aber zu nennen, dass man sich um die Konfiguration und um die Sicherheit selbst kümmern muss. Bevor es zur Installation kommt Wie richtet man aber...
[Buying] Linux Mailserver einrichten
02/21/2014 - Trading - 2 Replies
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich suche einen der sich gut mit Linux Servern auskennt und mir auf meinem Server einen Mailserver einrichtet. Jemand hat da schon angefangen, konnte das aber nicht zu ende bringen da man zwar mail anlegen & schreiben kann, aber sich z.B nicht über Outlook einloggen kann. Das ganze hat er mit Postfix gemacht. Da ich mich in dieser Materie nicht auskenne, suche ich einen der mir das einrichten kann. Meldet euch bitte per PN oder Skype :)
[Selling] [Service]Linux Dienste einrichten
02/11/2014 - elite*gold Trading - 85 Replies
Problem mit dem Einrichten von HTTP-, MySQL-, FTP- oder Mailserver? Mit wenig Aufwand trotzdem zum gewünschten Ergebnis! Wer kennt es nicht? Das Einrichten von HTTP-, MySQL-, FTP- oder Mailserver kann manchmal aufwendiger sein, als man selbst denkt. Die Benutzer haben keine Rechte, um Dateien hochzuladen oder zu entfernen. Es können weder E-Mails versendet noch empfangen werden und die PHP Version ist nicht auf dem aktuellen Stand. Ich biete für einen kleinen Obolus (elite*gold) das...
CSS-Server Linux einrichten?
05/18/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo liebe EPVP, ich habe ein Css-Server mit Linux bekommen doch habe Probleme beim einrichten von Mani_Admin_Plugin, Eventscript, addons, fastdl, admin und Quake Sound so ziemlich alles :) Könnte mir einer helfen? Würde auch Admin sein wenn er will... Gruss StaaaR58
Kubuntu (Linux) Internet einrichten Problem
10/04/2010 - Unix/Linux - 4 Replies
Hallo ElitePvpers; seid einigen Tagen, qäule ich mich mit Kubuntu rum: Mein Internet geht nicht. Und bin auch kein Schritt weiter gekommen. Kann mir einer erklären wie das geht? Ich habe einen FritzBox Router und den normalen FritzBox W-Lan Stick. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 05:52.