Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kubuntu (Linux) Internet einrichten Problem

Discussion on Kubuntu (Linux) Internet einrichten Problem within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
Kubuntu (Linux) Internet einrichten Problem

Hallo ElitePvpers;

seid einigen Tagen, qäule ich mich mit Kubuntu rum: Mein Internet geht nicht.
Und bin auch kein Schritt weiter gekommen. Kann mir einer erklären wie das geht?

Ich habe einen FritzBox Router und den normalen FritzBox W-Lan Stick.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

TheFreakBpx3
Meikbrosoft is offline  
Old 10/03/2010, 18:36   #2

TheoRettisch's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 48
Hast du denn die Treiber für den W-Lan Stick installiert?
-

Welche Kubunto VErsion nutzt du denn?
-
Dort wird geschrieben, dass es nur mit bestimmten Kernels funktioniert...
TheoRettisch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 19:11   #3

Meikbrosoft's Avatar

1. nein, als ich mir auf den Treiber für LINUX geholt habe, und dann auf einen usb-stick gemacht hab, konnte ich das nicht installieren.
2.diese von dieser hp =
ist die 10.04.1 Netbook Edition version.

hilfe^^ und danke für schnelle antwort
Meikbrosoft is offline  
Old 10/03/2010, 21:31   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,528
#moved
Obilee is offline  
Old 10/04/2010, 15:05   #5

Meikbrosoft's Avatar

bitte helfen.
Meikbrosoft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem mit v15 einrichten
09/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi ich habe mir sedrikas guide zu v15 einstellen angegcukt und runtergeladen und dann wollte ich dieses sql manager und dieses andere sql installiern dann steht da irgendwie ich brauch ein 64 bit windows oder desktop oder so. wie kann ich das zu 64 bit machen ?
[HOW²] Kostenlose Ubuntu,Kubuntu CD bekommen
06/22/2010 - Tutorials - 10 Replies
Hallo liebe ePvPers, vorab weise ich darauf hin, dass ich dieses Tutorials nicht wegen den Thanks machen, sodern weil mir diese Community viel bedeutet und ich ihr etwas gutes Tun möchte! Was ist Ubuntu überhaupt? Ubuntu ? Wikipedia Wie bekomme ich die Ubuntu bzw Ubuntu Server CD? Als erstes geht ihr auf die Ubuntu Homepage : Ubuntu homepage | Ubuntu und schaut euch ein wenig um!
Kubuntu auf Externe Festplatte installieren?
12/16/2009 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi ich habe eine externe festplatte und kubuntu und will kubuntu auf die festplatte mache so das ich beim nächsten booten kubuntu installieren kann ich habe ein Hp laptop(Vista)der auch von usb booten kann nur ich weis net genau wie. Und meine frage is was ich machen muss das es funzt ich hab gehört ich brauch sowas wie grub oder so nur ich hab davon 0% Ahnung. Ach nochwas ich hab auf meiner platte noch andre daten (Musik,Games) muss ich die platte formatieren??? Mein ziel ist es nähmlich...
Suche hilfe zum einrichten meines css servers (LINUX)
07/19/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi alle suche jemanten der mir helfen kann einen css server einzurichten ^^ der Css server leuft aufm linux root . Leider habe ich wenig erfahrung damit. Instalation hab ich geschaft beim rest habe ich probleme. Will da Mani admin plugin drauf haben und zm mod. Brauche dringent hilfe . Aber von jemanten der erfahrung hat. Mich haben früher manche geaddet und wussten net mals ob das durch ne console leuft -.- Also pls wen mir jemant helfen kann adden. 197220631
Conquer on Kubuntu 7.04
07/01/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Well, in want run Conquer on Kubuntu. I installed wine in my computer and installed the game without problems. After that, i installed all packets of actualizations. Finally, i open file "play.exe" with wine, but it don't run. Only apear a blank window but it closing automatically. I know that i don't have problems with firewall, because after install an actualization, the window of automatical actualization apear, and the last file was download. The characteristic of my computer are: - CPU...

All times are GMT +1. The time now is 02:17.