Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Script & Einrichtung für Website

Discussion on [S] Script & Einrichtung für Website within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Ryuzaki's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Received Thanks: 911
Post [S] Script & Einrichtung für Website

Hallo liebe Com,

Ich suche einen Scripter für meine Website PSD der mir das auch auf mein Webspace einrichten könnte. Es ist im Verhältniss sehr wenig, es sollen von meiner PSD nur 2 Buttons anklickbar sein und einmal etwas öffnen (ein Programm,hab dazu auch ein Link) und der andere auf eine URL weiter leiten

Weiteres in Skype

LG
.Ryuzaki is offline  
Old 06/12/2014, 20:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

0x00's Avatar

elite*gold: 606
The Black Market: 614/0/0
Received Thanks: 312
Wenig ist gut. Schick mir einfach mal eine Vorstellung was du erwartest und was du zahlen möchtest.
0x00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe bei Website Einrichtung
11/10/2013 - Web Development - 0 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Website mit den dazugehörigen Script´s außerdem einen Root Server, mein Problem ist es das ich es nicht hin bekomme dei Website zum laufen zu bringen und suche jemanden der sich damit auskennt. Ich hoffe jemand kann mir helfen, würde mich aufjedenfall freuen. PS: Sry wenn es die falsche Sektion ist hoffe ein Mod kann es verschieben.
Server | Website einrichtung! ~Mit Qualität!~
06/29/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hay Leute, ich würde hier gerne mal einen Dienst anbieten, wo ich euch normale GameServer, mit Plugins einrichte. Zudem kann ich euch auch eine Website vorbereiten, indem ich WBB oder WP benutze. Mein Dienst: GameServer online stellen Plugins einrichten, nach euren Wunsch TeamSpeak Server online stellen/einrichten
Website + Forum + Blog + Einrichtung
03/02/2013 - Trading - 3 Replies
Was mache ich? Ich richte euch auf Wunsch Websites/Foren/Blogs ein! Weitere Infos/Ablauf: 1. Auswahl: Website/Forum/Blog 2. mit Domain (NAME.de) = Aufpreis ; ohne Domain (NAME.funpic.de) = kostenlos 3. weitere Wünsche Zahlungsarten: e*g
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
[Einrichtung]Website/Forum BILLIG!
05/06/2012 - Trading - 7 Replies
Ich verwende meinen eigenen Webhost. Dieser hat einen eigenen Domain. Kann auch auf Wunsch auf einem gekauften Domain einrichten. Ich kann euch diese Software einrichten: Wordpress phpBB myBB Burning Board vBulletin

All times are GMT +1. The time now is 15:38.