Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server | Website einrichtung! ~Mit Qualität!~

Discussion on Server | Website einrichtung! ~Mit Qualität!~ within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4392
Received Thanks: 26
Server | Website einrichtung! ~Mit Qualität!~

Hay Leute,

ich würde hier gerne mal einen Dienst anbieten, wo ich euch normale GameServer, mit Plugins einrichte. Zudem kann ich euch auch eine Website vorbereiten, indem ich WBB oder WP benutze.

Mein Dienst:
  • GameServer online stellen
  • Plugins einrichten, nach euren Wunsch
  • TeamSpeak Server online stellen/einrichten
  • Ein Forum mit WBB einrichten
  • Eine Website mit WP einrichten

!Achtung!
Ich kann kein Root, etc einrichten. Leider kann ich nur normale GameServer einrichten.

Ich werde auch keine Plugins schreiben, nur einstellen, das gleiche auch bei der Website oder dem Forum.
!Achtung!

Preis wird man per PN oder Skype ausmachen.
Aber grob sind hier mal die Preise:

- GameServer online stellen
0,50 - 2,50€ | 25 - 100e*Gold
- Plugins einrichten, nach euren Wunsch
2,50 - 10,50€ | 100 - 550e*Gold
- TeamSpeak Server online stellen/einrichten
0,50 - 1,50€ | 25 - 50e*Gold
- Ein Forum mit WBB einrichten
3,50 - 12,50€ | 200 - 700e*Gold
- Eine Website mit WP einrichten
3,50 - 12,50€ | 200 - 700e*Gold

Ich verlange dass ihr,
a) die notwendigen Sachen schon bestellt habt, oder wenigstens das Geld dafür habt.
b) eine WBB Lizenz habt, wenn ihr ein Forum haben wollt.

Ihr könnt mich entweder per PN oder aber auch in Skype erreichen.
--> failer.epvp
F4!L3R_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
[B]BuildersService - Server,Website,Forum Einrichtung und Support - günstig
06/03/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
http://builders-factory.de/wordpress/wp-content/up loads/2012/06/BuildersService-Werbung.png Zum Ablauf noch: Ihr schreibt mich an und sagt mir was ihr gerne möchtet oder haben wollt. Dann erstelle ich ein Angebot. Solltet ihr zusagen, fange ich das Angebot umzusetzen. Ihr bekommt dann eine Preview und zahlt dann, wenn es euch zusagt. Danach werde ich es euch installieren oder zuschicken, wir ihr möchtet :) Das Betriebssystem ist übrigens vollkommen egal. Kontaktiert mich einfach über die...
[Einrichtung]Website/Forum BILLIG!
05/06/2012 - Trading - 7 Replies
Ich verwende meinen eigenen Webhost. Dieser hat einen eigenen Domain. Kann auch auf Wunsch auf einem gekauften Domain einrichten. Ich kann euch diese Software einrichten: Wordpress phpBB myBB Burning Board vBulletin
Ts Einrichtung (alles mögliche,server query,...)/ Website erstellung/bearbeitung
09/20/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich biete euch heute mein Service an. Folgende Service: Ts 2/3 Einrichtung(z.B Server Query, Rechte) Biete Homepage Erstellung mit dementsprechendem Template (ClanTemplate,HostingTemplate,Portfolio,..) Biete Homepage bearbeitung(CMS einstellungen,...) Und gebe Ts3 Server bis 60 Slot und mit frei wählbarem Port.(NPO-Lizenz)
[B] WebSite / VPS Einrichtung [S] PaySafeCard, PayPal
04/19/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich biete hier meinen Service an, Ich werde euch eure Homepage, oder euren VPS billig und schnell einrichten. Warum Ich? ++ Ich habe Ahnung was Ich tu. ++ Ich arbeite schnell und billig. ++ Ich biete eine menge Sachen an.

All times are GMT +1. The time now is 03:58.