Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe bei Website Einrichtung

Discussion on [S]Hilfe bei Website Einrichtung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
[S]Hilfe bei Website Einrichtung

Guten Tag,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Website mit den dazugehörigen Script´s außerdem einen Root Server, mein Problem ist es das ich es nicht hin bekomme dei Website zum laufen zu bringen und suche jemanden der sich damit auskennt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, würde mich aufjedenfall freuen.

PS: Sry wenn es die falsche Sektion ist hoffe ein Mod kann es verschieben.


Mit freundlichen Grüßen
AppleSkill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server | Website einrichtung! ~Mit Qualität!~
06/29/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hay Leute, ich würde hier gerne mal einen Dienst anbieten, wo ich euch normale GameServer, mit Plugins einrichte. Zudem kann ich euch auch eine Website vorbereiten, indem ich WBB oder WP benutze. Mein Dienst: GameServer online stellen Plugins einrichten, nach euren Wunsch TeamSpeak Server online stellen/einrichten
Website + Forum + Blog + Einrichtung
03/02/2013 - Trading - 3 Replies
Was mache ich? Ich richte euch auf Wunsch Websites/Foren/Blogs ein! Weitere Infos/Ablauf: 1. Auswahl: Website/Forum/Blog 2. mit Domain (NAME.de) = Aufpreis ; ohne Domain (NAME.funpic.de) = kostenlos 3. weitere Wünsche Zahlungsarten: e*g
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
[Einrichtung]Website/Forum BILLIG!
05/06/2012 - Trading - 7 Replies
Ich verwende meinen eigenen Webhost. Dieser hat einen eigenen Domain. Kann auch auf Wunsch auf einem gekauften Domain einrichten. Ich kann euch diese Software einrichten: Wordpress phpBB myBB Burning Board vBulletin
[B] WebSite / VPS Einrichtung [S] PaySafeCard, PayPal
04/19/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich biete hier meinen Service an, Ich werde euch eure Homepage, oder euren VPS billig und schnell einrichten. Warum Ich? ++ Ich habe Ahnung was Ich tu. ++ Ich arbeite schnell und billig. ++ Ich biete eine menge Sachen an.



All times are GMT +1. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.