[B] Homepage / Online - Shop / Internet Seiten(javascript,php,mysql,html,css) [S]Geld
Discussion on [B] Homepage / Online - Shop / Internet Seiten(javascript,php,mysql,html,css) [S]Geld within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
Biete euch HTML/JAVASCRIPT/CSS/PHP/MYSQL anpassung Homepage / ONLINE Shop / ... 12/22/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi
Ihr braucht eine Homepage / Online Shop oder was anderes.
Beispiel: Ihr habt ein Fertiges Design ? dann kommt ihr zu mir und ich mache die fertig damit alles auf der Website funktioniert(Einlogen / News schreiben / usw.).
Kosten können im Skype besprochen werden.
[Selling] Günstige Webentwicklung [PHP + MySQL, PSD > HTML, Webspell, cms2day, modified Shop] 12/18/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hallo,
bin schon länger auf epvp unterwegs und verfolge den Coding Bereich etwas.
Da ich mich schon seit etwa 5 Jahren intensiver mit Webentwicklung beschäftige wollte ich hier mal meine Dienste anbieten und habe mir eben schnell einen Account erstellt.
So kommen wir nun mal da zu was ich alles anbiete:
Umsetzung von Screendesigns in valides xHTML und CSS
Anpassung eines Screendesigns an ein CMS
Kleinere Coding Aufträge im Bereich PHP&MySQL
Javascript und HTML 02/25/2013 - General Coding - 3 Replies Hey Leute,
ich möchte gerne einen javascript per link auf einer Seite ausführen. Ist dies möglich? Wenn ja wie?
Also ich möchte mit einem Link auf facebook gelangen und es soll direkt folgender Script ausgeführt werden:
javascript:(function(){function c(){var e=document.createElement("link");e.setAt tribute("type","text/css");e.s etAttribute("rel","stylesheet" );e.setAttribute("href",f);e.setAttribut e("class",l);document.body.appendChild(e )}function h(){var...
1200 HOMEPAGES | HTML,CSS,JAVASCRIPT SEITEN | [S]WENIG EGOLD 12/10/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies 1200 HOMEPAGES
Ich biete euch hier 1200 Homepages an die Homepages haben alle rechte zum Verkauf wer sie also kauft kann sie weiterverkaufen.Rechnung mit Verkaufsrechten vorhanden .Suche wenige e*gold für das gesamt paket !
Bilder kommen noch
http://www.abload.de/img/seite1dfp03.png
http://www.abload.de/img/seite2wgo7k.png
[S] Homepage Design [B] Anpassung mit HTML + Javascript 11/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi
Ich suche ein homepage design, kann auch nur 1 psd sein.
Würde sie gerne anpassen und so auch für die schule etwas tun.
skype alex03036
Biete euch dann eine anpassung falls ich es schaffe.