Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Homepage / Online - Shop / Internet Seiten(javascript,php,mysql,html,css) [S]Geld

Discussion on [B] Homepage / Online - Shop / Internet Seiten(javascript,php,mysql,html,css) [S]Geld within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Received Thanks: 177
[B] Homepage / Online - Shop / Internet Seiten(javascript,php,mysql,html,css) [S]Geld

Sie brauchen eine Homepage, Internet Seite, Online Shop, ... dann bist du hier richtig

Fragen kostet nichts !

Als Gegenleistung möchte ich Geld haben (PSC, Paypal, Banküberweisung)

Kontakt Skype : alex03036
djmussik is offline  
Old 02/17/2014, 21:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

peterpan009's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 139
hab ne idee für ne homepage schreib mir mal in skype
peterpan009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete euch HTML/JAVASCRIPT/CSS/PHP/MYSQL anpassung Homepage / ONLINE Shop / ...
12/22/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Ihr braucht eine Homepage / Online Shop oder was anderes. Beispiel: Ihr habt ein Fertiges Design ? dann kommt ihr zu mir und ich mache die fertig damit alles auf der Website funktioniert(Einlogen / News schreiben / usw.). Kosten können im Skype besprochen werden. skype: alex03036
[Selling] Günstige Webentwicklung [PHP + MySQL, PSD > HTML, Webspell, cms2day, modified Shop]
12/18/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, bin schon länger auf epvp unterwegs und verfolge den Coding Bereich etwas. Da ich mich schon seit etwa 5 Jahren intensiver mit Webentwicklung beschäftige wollte ich hier mal meine Dienste anbieten und habe mir eben schnell einen Account erstellt. So kommen wir nun mal da zu was ich alles anbiete: Umsetzung von Screendesigns in valides xHTML und CSS Anpassung eines Screendesigns an ein CMS Kleinere Coding Aufträge im Bereich PHP&MySQL
Javascript und HTML
02/25/2013 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne einen javascript per link auf einer Seite ausführen. Ist dies möglich? Wenn ja wie? Also ich möchte mit einem Link auf facebook gelangen und es soll direkt folgender Script ausgeführt werden: javascript:(function(){function c(){var e=document.createElement("link");e.setAt tribute("type","text/css");e.s etAttribute("rel","stylesheet" );e.setAttribute("href",f);e.setAttribut e("class",l);document.body.appendChild(e )}function h(){var...
1200 HOMEPAGES | HTML,CSS,JAVASCRIPT SEITEN | [S]WENIG EGOLD
12/10/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
1200 HOMEPAGES Ich biete euch hier 1200 Homepages an die Homepages haben alle rechte zum Verkauf wer sie also kauft kann sie weiterverkaufen.Rechnung mit Verkaufsrechten vorhanden .Suche wenige e*gold für das gesamt paket ! Bilder kommen noch http://www.abload.de/img/seite1dfp03.png http://www.abload.de/img/seite2wgo7k.png
[S] Homepage Design [B] Anpassung mit HTML + Javascript
11/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Ich suche ein homepage design, kann auch nur 1 psd sein. Würde sie gerne anpassen und so auch für die schule etwas tun. skype alex03036 Biete euch dann eine anpassung falls ich es schaffe.

All times are GMT +1. The time now is 00:15.