Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete euch HTML/JAVASCRIPT/CSS/PHP/MYSQL anpassung Homepage / ONLINE Shop / ...

Discussion on Biete euch HTML/JAVASCRIPT/CSS/PHP/MYSQL anpassung Homepage / ONLINE Shop / ... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Received Thanks: 177
Biete euch HTML/JAVASCRIPT/CSS/PHP/MYSQL anpassung Homepage / ONLINE Shop / ...

Hi

Ihr braucht eine Homepage / Online Shop oder was anderes.

Beispiel: Ihr habt ein Fertiges Design ? dann kommt ihr zu mir und ich mache die fertig damit alles auf der Website funktioniert(Einlogen / News schreiben / usw.).

Kosten können im Skype besprochen werden.

Meldet euch
djmussik is offline  
Old 12/22/2013, 00:56   #2

elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Received Thanks: 177
Dürft gerne fragen stellen
djmussik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Günstige Webentwicklung [PHP + MySQL, PSD > HTML, Webspell, cms2day, modified Shop]
12/18/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, bin schon länger auf epvp unterwegs und verfolge den Coding Bereich etwas. Da ich mich schon seit etwa 5 Jahren intensiver mit Webentwicklung beschäftige wollte ich hier mal meine Dienste anbieten und habe mir eben schnell einen Account erstellt. So kommen wir nun mal da zu was ich alles anbiete: Umsetzung von Screendesigns in valides xHTML und CSS Anpassung eines Screendesigns an ein CMS Kleinere Coding Aufträge im Bereich PHP&MySQL
[B] HTML/JAVASCRIPT/CSS -> Hompage anpassung [S]PSC / eGOLD / ...
12/03/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Ich kann für euch ein HTML/css usw.. script erstellen. Wer Interesse hat, dann einfach melden.
[S]HTML Anpassung [B]mein EG
07/26/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, such einen der mir für einen Metin2 Server eine Enterpage aus dem Homepage design ummoddet. Das Template ist das hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2442655-byebye-rivelon2-homepage.h tml auf der Enterpage soll man zwischen 2 pServer auswählen können
[S] Homepage Design [B] Anpassung mit HTML + Javascript
11/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Ich suche ein homepage design, kann auch nur 1 psd sein. Würde sie gerne anpassen und so auch für die schule etwas tun. skype alex03036 Biete euch dann eine anpassung falls ich es schaffe.
[Biete+Service]Homepage Designe+Anpassung and more..[S]PSC/PayPal
01/02/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo leute, Ich verkaufe hier mein altes Homepage Designe+angepasste CSS und ein bissel Java dieser war eig für was anderes gedacht aber naja ist ja egall.. DEMO: HIER KLICKEN!! Homepage läuft ohne bugs auf folgende browser: Mozilla Firefox, Opera (evtl. Verschiebungen), Google Chrome Nicht getestet: Internet Explorer, Safari

All times are GMT +1. The time now is 23:15.