Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Windows Server hilfe.

Discussion on Suche Windows Server hilfe. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

iKnock0uT's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 61
Suche Windows Server hilfe.

Hallo, und zwar ich habe ein Windows Server 2012 und will von einem Ordner automatische Backups machen, die auf einem FTP Server gespeichert werden und täglich aktualisiert werden(aber wenn Bilder auf dem Server nicht mehr vorhanden sind sollen diese nicht auf dem FTP-Server gelöscht werden!), wie setzte ich das am besten um?

Biete für eine Lösung/Anleitung 30 e*gold.

Mit freundlichen Grüßen
iKnock0uT
iKnock0uT is offline  
Old 01/22/2014, 18:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

0x00's Avatar

elite*gold: 606
The Black Market: 614/0/0
Received Thanks: 312
VB.NET eine FTP verbinung aufbauen und den Ordner alle paar sekunden nach Änderungen prüfen... Wenn was neu ist erstmal prüfen ob auf dem FTP schon vorhanden ist (mit Größe usw) und sonst hochladen... Bei gleichen namen unterordner oder umbenennen.

Ich kann dir ein derartiges Programm schreiben aber leider nicht für 30 egold. :V
0x00 is offline  
Old 01/22/2014, 18:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Received Thanks: 111
Hallo lieber Nutzer,

dies ist Infohandel, welcher Veboten ist. Ich wollte dich mur darauf hinweisen.

MfG
Reneman1000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe MTA server installation windows root
08/02/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
topic sollte sich jemand finden lassen würde ich ihn mit ins team nehmen falls er intresse bzw lust hat MfG SniperDeeKay
Suche Hilfe bei CSS Server auf Windows installieren
06/04/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
Jo Hallo Epvp, Ich suche jemand der mir hilft nen CSS Server auf meinem Windows Server zu installieren. Da ich in der hinsicht keine Erfahrung habe such ich mir dafür hilfe. King Regards,
Windows VPS Minecraft Server Hilfe
06/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich möchte auf meinem Windows VPS einen Minecraft Server aufsetzen. Habe alles soweit gemacht und den Server über start.bat gestartet. Dann kriege ich die meldung not enough memory (habe 512mb) und ich kann auch nicht verbinden im spiel. Kann mir jemand helfen wie ich das hinkriege? Danke! Grüße!
[Hilfe]Server mit Windows 7 64bit
02/27/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute Ich hätte man ne wichtige frage bezüglich nem Server mit Windows 7 64bit.Ich möchte einen erstellen aber i-wie kann jeder bis zum char aber dann gibts nen kik (32bit).Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir da helfen könnt wie ich das machen kann , dass jeder drauf kann und ob ihr da ich sag mal "Spetielle" 64bit files habt oder so. Danke im Vorraus F.R.E.E
[HILFE]Windows server
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich suche jemanden der Unserem Root Server : Windows Root 2003 Wir haben probleme mit prozessor oda sowas . Bitte nur einer melden der das auch kann. Virtualbox geht garnicht: http://www.imagebanana.com/img/rvjku8jz/cats.jpg

All times are GMT +1. The time now is 22:36.