Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche hilfe MTA server installation windows root

Discussion on Suche hilfe MTA server installation windows root within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SniperDeeKay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Suche hilfe MTA server installation windows root

topic
sollte sich jemand finden lassen würde ich ihn mit ins team nehmen falls er intresse bzw lust hat

MfG SniperDeeKay
SniperDeeKay is offline  
Old 08/02/2013, 20:55   #2

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Hey wenn du fragen hast add mich in Skype.

Hier wird alles erklärt.

Ps: Linux läuft stabiler ^^
Legendary is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Hilfe bei DayZ Installation auf ROOT Server
02/02/2013 - DayZ - 3 Replies
Heyho ich suche jemanden der mir bei der installation von Dayz auf meinem Root Server hilft.
Hilfe bei Root Server Installation
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe ein Problem ich lade das Script auf die Webspace hoch und installiere es Server ist an etc..... danach kommt dieser Fehler. -Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte es würde mir auch reichen wenn jemand mir helfen könnte eine Homepage auf dem Root zu machen.
Suche hilfe bei Root Installation
08/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich suche hilfe bei der Installation von Metin2 auf nen FreeBSD Root... Ich habs selbst schon versucht und auch fast hinbekommen, aber ich bekomme wenn ich den Server starten will immer einen Core Fehler (no such file or directory) Jetzt suche ich jemanden der sich mit dem Installieren von Metin2 auf nem Root auskennt... Skype: q_marcus_p
Suche Hilfe bei Root Installation
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche jemanden, der mir dabei hilft einen Root server zu installieren! Sprich Ports aktualisieren, MySQL installieren und dann die Serverfiles!
[Frage] Installation des Metin2p-server auf Windows-Root
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also... Wenn ich jetzt Hamachi etc. auf Windows 2003 (Root) installiere, dann wie ein Hamachiserver installiere (sprich Netzwerk: Hamachi, sysinstall,Hamachiip eingeben bei sysinstall,reboote,server an ist) - einfach in die MC.Txt die IP vom Root eingeben? Weil iwie ausm Sinn klappts ja eig. net, weil ich die Rootip ja nicht bei der sysinstall benutze sondern ja die Hamachip? Könnte mir einer schnell mir meine Frage beantworten? :rolleyes: Danke im Vorraus! :)

All times are GMT +1. The time now is 17:25.