Suche Hilfe bei CSS Server auf Windows installieren
Jo Hallo Epvp,
Ich suche jemand der mir hilft nen CSS Server auf meinem Windows Server zu installieren.
Da ich in der hinsicht keine Erfahrung habe such ich mir dafür hilfe.
King Regards,
Windows Server 2012 IIS Installieren! 11/30/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies http://i.epvpimg.com/TVbbc.png
Hey, ich wollte gerade auf meinem Server IIS Instalieren, allerdings weis ich nicht wo CGI ist, was für die Installation benötigt wird.
Fail, ein Feld übersehen. :o
#Closerequest
Problem mit Homepage Installieren auf Root Server - Suche Hilfe 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
kriegs nicht hin die HP auf den Root zu Installieren.
Vorerst eine Frage..
Ich habe nen Webspace+Website gekauft bzw gemietet bei Server4pro.
Ist es normal das man dann nicht auf den Webspace/Website über Navicat connecten kann? Und z.B Datenbanken erstellen kann etc?
Weil ich habs mal versucht, und Funktoniert nicht, vielleicht liegts ja daran das ich die HP nicht Installieren kann.
http://www.picbird.de/images/697071501.png
Windows Vista Home-Basic Installieren - Problem - Hilfe!!! 07/31/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo com,
ich habe meinen Laptop jetzt schon 4-5Jahre und wollte ihn jetz einmal platt machen weil er immer fehl meldungen anzeigte. Und als ich nun wieder Windows Vista home basic installieren wollte ( War vorher auch schon drauf ), zeig er mir immer an das mein Key ungültig ist obwohl er der gleiche wie hinten auf dem laptop.
Diese Fehlermeldung kommt :
Der eingegebene Product key ist für diese Edition von Windows Vista
nicht gültig.
Windows Web Server 2008 R2 php installieren 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie kann ich auf einem Windows Web Server 2008 R2 php installieren so das ich meine mt2 homepage drauf machen kann?
Windows XP Vom Usb stick installieren ( HILFE!!...Bitte) 09/09/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo
Ich habe gestern meinen alten Laptop in Ebay verkauft.
Im Text habe ich angegeben das ich Windows XP Prof. x86 vorinstalliere mit Key
alles in ordnung habe alles da an CD allerdings ist mein Problem das das CD Laufwerk kaputt ist ( hab ich in ebay auch angegeben) und das heißt ich kann das nicht installieren.
Jetzt habe ich natürlich versucht per USB Stick und SD Karte das ganze zu machen doch nun kommen neue Probleme auf es funktioniert nicht wirklich Windows 7 per USB stick...