ein Kumpel von mir und ich wollten uns ne ATHP Lizens kaufen und ein paar Server hosten und ich frage mich die ganze Zeit was eigentlich besser ist. Nehme ich lieber einen vServer und lasse da 10-20 Server laufen oder einen Rootserver?
ja, sonst hätte ich ja non-profit-lizenz und sponsern in meine beitrag erwähnt ^^
die frage ist nur, ob es heut zu tage noch leute gibt die sich ihre server nicht sponsern lassen bzw ihre eigene n-p-lizenz haben..
Werbung gehört hier denk ich mal nicht hinein. Zu der Frage ist zu sagen, dass der vServer schon akzeptable Eigenschaften haben muss, ansonsten wird das nichts.
Fazit: Ich empfehle dir einen "mittel guten" vServer.
Wenn du ihn nur für Teamspeak und kleinere Gameserver brauchst würd ich nen VServer nehmen. Kann dir Host Europe empfehlen, bin da schon länger Kunde und sehr zufrieden.
[S] Leute mit Win VServer oder Root 04/26/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo, wie oben steht suche ich Leute mit einem Windows V Server oder einem Root die ein kleines programm für mich drauf laufen lassen können, es ist wirklich klein, es braucht vll 10mb ram.
geben würde ich pro monat 2e*g, so wenig weils nur 10mb verbraucht und im hintergrund läuft und man nix machn muss ausser es laufen zu lassen.
bei interesse bitte melden.
Wo Vserver Hosten.? 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hallo,
Ich wollte eben mal einen Vserver für Metin2 mieten.
Ambesten wäre im Ausland.Nur ich komme nicht richtig klaar.Zb Bei 2x4.ru aber da versteh ich kaum was. :D.Wo würdest ihr mir empfehlen.? :)
Vserver:
-Ausland
-Faire Preise
[S] vServer & Root [B] PaySafeCard oder. PayPal! 12/16/2010 - Trading - 5 Replies Hallo, E*pvper.
Ich bin auf der Suche nach einem vServer oder einem Root mit dem Informationen:
2-4 GB RAM
Traffic Unlimted
20-30€.
Festplatte: ~100 GB
vserver oder root? 05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies hallo liebe com,
ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss ich doch nen kleinen root mieten?
WoW Emu auf VServer hosten? 03/05/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Kann man einen WoW Emu auf einen VServer hosten? Oder sind VServer zu low für sowas?