Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1Jux, Ragecomic Partnerprogamm coder / script gesucht <-- gegen Bezahlung

Discussion on 1Jux, Ragecomic Partnerprogamm coder / script gesucht <-- gegen Bezahlung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
1Jux, Ragecomic Partnerprogamm coder / script gesucht <-- gegen Bezahlung

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir eine Seite vergleichbar mit 1jux, ragecomic und co erstellen kann.

Anforderungen wären vor allem:
- Partnerprogamm (wie bei 1jux oder ragecomic) mit diversen Einstellmöglichkeiten von admin-Seite aus, mit (live) Statistiken für Partner, etc.
- Autoposter für Partner (zu deren Facebook pages)


Falls jemand so etwas bieten kann, bitte eine PM an mich! Wie gesagt, das ganze gegen angemessene Bezahlung. Über genaue Preise müsste man sich dann verständigen.

Vielen Dank und Gruß,
Stefan
jannisabeba is offline  
Old 11/15/2013, 13:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hallo, ich biete so eine Software an. Kontakt unter
mancede is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!!Suche Coder/Hacks für Loong - Dragonblood Gegen bezahlung!!!
04/09/2014 - Coders Trading - 9 Replies
Hallo wie oben schon steht suche ich für das Game Loong - Dragonblood von gamigo Hacks (private hacks) die mir einer Schreibt/Coden tut. Würde denjenigen natürlich auch einiges an euros dafür geben wenn ihr, den was gutes hinbekommst sowas wie Cooldown auf items/skills/dupes/shop hacks/Tradhack/Npc Hack/Teleport hack bekommt dachte so an 100 euro wenn er richtig gut ist auch mehr
Suche Coder für simple App gegen bezahlung
07/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Ich weiß nicht wirklich wie viel Aufwand dafür benötigt wird, allerdings stelle ich mir die Umsetzung nicht wirklich schwer vor da ich selbst auch ein bisschen Ahnung habe. Ich suche folgendes: BSP: eine app die den Aktuellen Kurs des Bitcoins auf MTGOX misst. Stellen wir den Start Wert auf 50€ pro Bitcoin. Sobald dieser Preis um sagen wir 20% ansteigt, also 60€ soll ein Alarmsignal ertönen.
[S] Coder für Partnerprogramm (1Jux,Ragecomic,Truegags)
01/01/2013 - Trading - 0 Replies
Erstmal Frohes Neues! ;) Und jetzt zu meiner Anfrage: Ich suche einen erfahrenen PHP/MYSQL Coder der mir zuverlässig ein Partnerprogrammsystem erstellen kann wie man es auf 1Jux oder Truegags sehen kann. Grundsätzlich sollte es folgendes können: - Bilder Upload - Pro Klick auf den vom User seinen Link -> Punkte - Prämien Beantragen - Nachrichtensystem
[Website] Minecraft HP-Coder gesucht!-gg Bezahlung!
07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mit eine Website codet, welche schlicht gehalten ist aber trotzdem zu minecraft passen sollte. Weitere infos bekommt ihr bei interesse, welche ihc dann per pn schreiben werde Über Preise können verhandelt werden lg far



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.