Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für Partnerprogramm (1Jux,Ragecomic,Truegags)

Discussion on [S] Coder für Partnerprogramm (1Jux,Ragecomic,Truegags) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 124
Received Thanks: 4
[S] Coder für Partnerprogramm (1Jux,Ragecomic,Truegags)

Erstmal Frohes Neues!
Und jetzt zu meiner Anfrage:
Ich suche einen erfahrenen PHP/MYSQL Coder der mir zuverlässig ein Partnerprogrammsystem erstellen kann wie man es auf 1Jux oder Truegags sehen kann.


Grundsätzlich sollte es folgendes können:
- Bilder Upload
- Pro Klick auf den vom User seinen Link -> Punkte
- Prämien Beantragen
- Nachrichtensystem

Dies sollten die User können:
- 3 Bilder pro Tag Hochladen
- REF User Werben
- Prämien Beantragen
- Mails checken

Dies sollte man im Adminberreich können:
- Prämien Bearbeiten/Löschen (Beim Bearbeiten das evtl. eine Mail im Nachrichtensystem rausgeht , das sie bearbeitet worden ist)
- Massenmail Sendung
- Punkteeinstellung (wieviel Punkte man erhält wenn jemand auf das Bild klickt/ IP Reload sperre)


Ich hab paar fetzen von einem Partnerprogramm, falls einige Codes benötigt werden (Funkingfb.net)

Als Vergütung wer mir dies erstellt hab ich an 10% der Gesamteinnahmen gedacht!

BEDENKE, durch 1000 Klicks die ein User macht verdiene ich ca. 10-13 Euro , das wären für dich schon 1-2,5 bei EINEM User!

Natürlich können wir auch einen Festpreis machen!

Fragen hier drunter, Kontakt per PN!
Robeat0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Partnerprogramm Script wie 'Locopengu', 'Fun-Kingz', 'Ragecomic' und Co
04/11/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey e*PvPers, Wie der Titel schon sagt biete ich euch ein Partneprogramm an wie viele Seiten es erfolgreich benutzen. Hier eine kleine Demo: Gibts via PN! -->Was kann das Script?<-- -Nicht-Userbereich ->Registrierung + Login ->Bilder/Videos sehen (dadurch wird das Guthaben gewonnen)
Truegags.com **MIT FACEBOOK GELD VERDIENEN**
12/30/2012 - Tutorials - 57 Replies
Hey Leute möchte euch an ganz Cooles Projekt vorstellen. Mit truegags könnt ihr ganz einfach auf Facebook geld verdienen! http://img6.imagebanana.com/img/xndg127d/Unbenann t.png Die Auszahlung geht sehr schnell das design ist sehr schön das script ist umfangreich. TKP 5,00€
Truegags.com Fanpage hinzufügen geht nicht!
12/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, wenn ich auf Truegags.com ne Fanpage hinzufügen will steht da unbekannter Fehler oder so da und das widerholt sich immer. :mad: Ich nutze Mozilla Firefox. Danke im Vorraus
Erfahrungsbericht ragecomic.de
10/27/2012 - Off Topic - 19 Replies
wird mein erster Beitrag hier :) Ich habe jetzt in den letzten Wochen ein paar Partnerprgramme ausprobiert (fun-kingz, 1jux) allerdings bietet fun-kingz mir einen zu geringen TKP (2,50) und 1jux zählt irgendwie nicht jeden meiner Klicks?? Naja, bin jetzt auf die gute alte Seite ragecomic.de gestoßen. Die bieten neuerdings auch so ein Partnerprogramm mit 5,50€ (tkp) an. Bin da seit 2 wochen und habe heute meine erste auszahlung erhalten. Ist alles tiptop, da ich jetzt schlechte erfahrung...
[S]partnerprogramm coder [b] e*gold
07/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey leute suche einen der mir auch so ein partner programm wie 1jux oder videokingz coden kann biete E*gold oder €. Suche ein coder der es schnell macht und gut. meldet euch auf skype: rebulm11 mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.