Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BigHead Bash

Discussion on BigHead Bash within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 259
Received Thanks: 10
BigHead Bash

hab einen code für den steve jobs kopf und 1000dieser tickets und 20token würde ihn für etwas e*gold weggeben
X-Puchin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bash problem
04/27/2013 - General Coding - 5 Replies
hallo ich habe da ein kleines Problem in Bash ^^ also ich habe ein Kleines script gebaut zur leichten verwaltung meines sicherheit systems , nun scheitere ich inzwischen an einer kleinen funktion denke ich doch mal. Ich will das man bei 2*) den namen der config eingibt um diese dann zu bearbeiten dennoch bekomme ich es nicht hin dies einzubauen auser dem möchte ich dass wenn man sich dort verschreibt sofort ls eingefügt wird und dann wieder der input kommt. ...
[Event] You bash all!
09/01/2010 - CrossFire - 31 Replies
Hallo liebe Community & Cross Fire Zocker! Meine Wenigkeit hatte die Idee, einen grossen Wettbewerb zu eröffnen, den "You bash all!" Wettbewerb. Es handelt sich dabei um einen Wettbewerb, bei dem man sich per PM an mich anmeldet, und dann per Zufallsprinzip zu einer anderen Person zugeteilt wird. Diese Gruppeneinteilungen werde ich unternehmen und darauf achten, dass es faire aber auch interessante Gruppen werden. Das Motto allgemein sollte im Sinne Teamwork sein, da man immer zu zweit...
[How to] Bash with MP5
08/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Leute ! als Erstes möchte ich sagen, dass dies mein erstes How To ist, und ich möchte von vornherein sagen, dass dies kein C+P ist, sondern eigene Erfahrung. Ich möchte auch keine THX ernten, sondern einfach nur den Leuten zeigen und erklären, wie man mit MP5 nahezu jeden Gegner besiegen kann, egal ob mit Famas oder sonstigen High-Damage-Waffen. Nun fangen wir mit allgemeinen Sachen zur Waffe an: Die MP5 ist eine Standardwaffe im 3. Sloth bei Medic und Engineer. Sie ist sehr...
X-Bash Sammelthread
10/20/2009 - Quotes - 6 Replies
Um das andauernde Eröffnen von neuen Threads bezüglich von Bash-Zitaten zu vermeiden, dachte Ich, dass man mal einen Sammelthread im Sinne von "Best-Of"s aufmachen könnte. //Done. discuss /Quote/! :awesome:
Bash
12/28/2007 - Say Hello - 0 Replies
Heyyy WHatsss upppp



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.