|
You last visited: Today at 17:51
Advertisement
[How to] Bash with MP5
Discussion on [How to] Bash with MP5 within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
08/15/2010, 12:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 122
|
[How to] Bash with MP5
Hallo Leute !
als Erstes möchte ich sagen, dass dies mein erstes How To ist, und ich möchte von vornherein sagen, dass dies kein C+P ist, sondern eigene Erfahrung.
Ich möchte auch keine THX ernten, sondern einfach nur den Leuten zeigen und erklären, wie man mit MP5 nahezu jeden Gegner besiegen kann, egal ob mit Famas oder sonstigen High-Damage-Waffen.
Nun fangen wir mit allgemeinen Sachen zur Waffe an:
Die MP5 ist eine Standardwaffe im 3. Sloth bei Medic und Engineer.
Sie ist sehr genau und hat dabei eine hohe Feuerrate.
Meiner Meinung nach ist die MP5 sogar einer der bestern Waffen in War Rock, aber das ist nebensächlich. die Waffe bestitzt 30 Schuss mit 5 Magazinen.
Wie kann ich die MP5 im Nahkampf gewinnbringend einsetzen ?
Als ertes solltet ihr zumindest wissen, welche Waffen euer Gegner haben könnte. Dazu solltet ihr wissen, ob er nun Engineer, Medic, Sniper, Assault oder Heavy Trooper spielt und ob er Premium hat ( dies kann wichtig sein, weil ein Non-Premium-Member selten mit Famas anrückt, es sei denn, er ist ein G1-Opfer...).
Jetzt liste ich euch mal die Waffen auf, die eine schnelle, extrem schnelle Feuerquote haben:
- Famas
- Double Scorpions
- M134
- P 90
To be continued, mir fallen bestimmt noch mehr ein...
Der Vorteil dieser Waffen liegt natürlich im Nahkampf. Meistens ist jedoch das Magazin sehr schnell leer ( Scorps, Famas). Wenn ihr euren Gegner gesehen habt und er euch gesehen hat, dann lauft am bestzen auf ihn zu, wartet, bis er das Feuer eröffnet und rollt euch seitlich an ihm vorbei. Sein Magazin sollte jetzt alle sein. Nun könnt ihr ihn, am besten natürlich per Kopfschuss, was durch den geringen rückstoß relativ leicht fallen sollte, töten. Dann natürlich schnell die Postion wechseln, und, falls ihr getroffen wurdet, medicen. Wenn ihr dies nicht macht, dann rate ich euch zum ducken und springen, das verwirrt viele eurer Gegner...
Wie setze ich die MP5 gewinnbringend im Fernkampf ein ?
die MP5 hat kein Zielfernrohr, trotzdem ist es ziemlich einfach, die Gegner aus der Ferne zumindest anzuschießen !
Nehmen wir als Beispiel mal den Marien NIU Sniper. Der Sniper versteckt sich hinter den Kisten und ihr lauft seitlich, aus den Ruinen bzw. Mariengang kommend, Richtung NIU- Base bzw. Eckbombe.
Dabei zielt ihr so ungefähr auf den Sniper, euer Fadenkreuz wird rot und dann fangt an zu feuern.
Im Normalfall solltet ihr pro Magazin mindestens 2 mal treffen.
Ich empfehle euch aber einen 3 Days Pass bei Playspan zu machen und euch dann das Crosshair 2 für 30 Tage zu holen, mir hat das auf der Entfernung ungemein geholfen.
Die MP5 ist ebenfalls eine gute Camperwaffe. Mann kan pro Magazin als Camper auch 3-4 Gegner beim Ruschen ausschalten, sofern diese hintereinander stehen und nicht nebeneinander laufen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die MP5, wenn ihr getroffen werdet, nicht sehr doll verzieht, wie zum Beispiel die AUG.
Das war mein kleines How To...
|
|
|
08/16/2010, 23:06
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 296
|
Thx für die mühe
|
|
|
08/16/2010, 23:14
|
|
elite*gold: -140
Received Thanks: 828
|
Auch Thx für die mühe
|
|
|
08/16/2010, 23:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 67
|
Ganz nice gemacht und ich denke das is was was es nich schon zigtausen mal gibt.
thx
|
|
|
08/17/2010, 01:20
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 115
|
Was HowTo Waffen angeht sollte jeder selbst wissen wie er mit welcher Waffe umgeht und welche ihm am besten gefällt und mit welcher er am besten spielt, da bringt ein ein HowTo auch nich wirklich weiter.
|
|
|
08/17/2010, 02:58
|
|
Received Thanks: 656
|
Quote:
Originally Posted by GeeUnit23
Thx für die mühe
|
spam
Quote:
Originally Posted by zuio23
Auch Thx für die mühe 
|
spam
Klasse How To dafür dass es das erste mal war
Aber gabs da nicht irgentwann mal einen Sammelthread?
€: kann ihn grad nicht finden
|
|
|
08/18/2010, 09:10
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by zuio23
Auch Thx für die mühe 
|
mach maldeine siggi kleiner

btt:
nice gewurden..
|
|
|
08/20/2010, 11:08
|
|
|
Danke für die Anmerkungen
Kann ja demnächst mal wieder eins schreiben, mal sehen, zu welcher Waffe...
|
|
|
08/20/2010, 12:14
|
|
Received Thanks: 51
|
Ich würde sagen das gleiche kann man auch zur mp5k,Uzi,tmp9 und g36c sagen
Uzi hat meist einen schlechten Ruf jedoch muss man dazu sagen , dass man nur Anfänger damit sieht also ich finde das die Uzi ,genau wie die g36c(d) unterbewertete Waffen sind.
|
|
|
08/20/2010, 14:36
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
THX für die Mühe...
...
Du hast in deiner Sig, beim 8. Slot MP7 stehen und in dem Thread laberst du was von G1 opfer?
<selfown>
|
|
|
08/20/2010, 14:42
|
|
|
Jo.
Gib' zu, war selbst mal so'n G1-Nub.
Mittlerweile spiele ich damit aber gar nicht mehr, warum ?
Ich wurde ( Hatte Famas, Scorps usw.) mit F2P Waffen so gepwned, dass ich aufhören wollte. Das Problem ist, dass durch diese ganzen Low-Waffen der eigentliche Sinn des Spielens verloren geht.
Also, MP7A1 für ~ 650 Tage ist zwar im Inventar, aber nicht in Benuitzung, macht sich ausserdem ganz gut, wenn der Acc mal verkauft wird
|
|
|
08/20/2010, 14:44
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
xD
Ich hab Med: K1 und MP7 (Mit Dinar gekauft) und bei assault: M4A1 und G36... 2 Premwaffen xD
Trotzdem beide mit dinar geholt, genauso wie PSG
|
|
|
 |