Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlerbehebung & Programmierservice - VB.net

Discussion on Fehlerbehebung & Programmierservice - VB.net within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 127
Smile Fehlerbehebung & Programmierservice - VB.net

Heyho ePvP,

ich biete hier meinen kleinen Service an der euch vielleicht einbisschen weiterhilft in VB.net.
Ich erstelle keine Projekte wie: "Google Account Creator" oder "Facebook Account Creator"

Informationen:
Quote:
-> Die Preise können variieren, je nach Zeitaufwand!
-> Ich versuche was in meiner Hand steht!
-> Bei einer Bestellung eines "Account Creator" kann es sein, dass ich mich weigere, da es viele Registrierungsseiten gibt mit hohen Verschlüsselungen! (bsp. Google)
-> Ihr erhaltet jeweils den/die ganze/-n Code/Projektmappe
-> Nach der Abgabe der Projektmappe oder des Codes, wird es keine Updates geben!

Ich suche hauptsächlich E*g, Paysafecard nehme ich auch an.
Bei Interesse oder Fragen -> PN

Freundliche Grüsse,
sTyL.
JaneAusten is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlerbehebung Fiesta P Server
09/27/2024 - Fiesta Online - 202 Replies
Liebe Community, da es ziemlich viele Probleme mit der Erstellung eines privaten Servers gibt, wollte ich euch einen Thread schreiben, worin die häufigsten Fehler aufgelistet sind und behoben werden. Zu allererst hier diverse Links rund um das Fiesta-Online-Development: Serverfiles/Datenbanken:
[S] WBB+PHP hilfe zwecks Fehlerbehebung
05/19/2013 - Web Development - 5 Replies
Ich suche jemanden, der sich mit PHP und WBB auskennt, da ich einen Fehler unbekannten Ursprungs habe und derzeit nicht weiß, wie ich diesen behebe :-/. Board-Link: Link Würde mich sehr sehr darüber freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann. €dit: Die angeblich fehlende Datei ist vorhanden, und das komplette board Verzeichnis hat 777 rechte
[S] DayZ Fehlerbehebung [B] e*gold
10/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, bräuchte ich jemanden der mir hilft DayZ ans laufen zu bringen. Der jenige der es zum laufen bringt bekommt meine restlichen 10 e*gold geschenkt, brauche sie eh nichtmehr. Nun zum Fehler der erscheint: http://i.epvpimg.com/6Fnah.png Info's zu meinem Arma2 etc. : -Arma2 Combined Operations(installiert) -Six-Launcher und Updater(installiert)
mw3 löscht sich bei fehlerbehebung?!
11/29/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Guten abend leute .. oder schöne nacht(?!) ich habe mir gestern mw3 geholt und habe leider gottes downloaden müssen ...nagut die ancht über gloaded und gestern moin noch was gespielt ... jetzt wollte ich spielen und es sagt mir diverse fehler meldungen an i´eine locations.txt datei wäre nicht da usw ... nagut was im inet gescnüffelt und habe dann nebenbei mal verscuth über steam lokae fehler z beheben ... gibt ja extra solche funktionen bei dem ach so tollem steam ferein -.-*
Hamachi - Fehlerbehebung
09/03/2011 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Leute Da es manchmal probleme mit Hamachi² gibt hier nun ein kleiner FAQ. 1. Hamachi baut keine Verbindung zum Server auf? Lösung: Das A und O bei Hamachi ist eine gut eingestellte Internetverbindung. Dazu muss man Router und Firewall entsprechend konfigurieren.

All times are GMT +1. The time now is 16:51.