Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cubeworld Server

Discussion on Cubeworld Server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

akaCube's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Received Thanks: 140
Cubeworld Server

Hi!

Topic sagt alles!

Wenn interesse besteht, einfach anschreiben

MfG
AKaCube
akaCube is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[1.2.5]Minecraft Cubeworld Server
08/11/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Vortsellung des Minecraft Cube-World Server´s Servername : Cubeworld Serverart : Reallife, Freebuild Slots : 20 (kann aber erhöht werden) Facebookseite : https://www.facebook.com/pages/Cubeworld/357676800 949038 Vorwort Wilkommen liebe Minecraftspieler! Hier möchte ich euch unseren Server Cubeworld vorstellen. In diesem Server geht es darum in verschiedenen Welten die in unterschiedlichen Zeiten spielen nach euren Vorstellungen Gebäude zu errichten.
CubeWorld Server Administration
07/22/2013 - Cube World - 5 Replies
Hayhou, ich würde gerne einen öffentlichen CubeWorld Server bereitstellen. Da momentan ja bekanntlich nur 4 Spieler gleichzeitig auf einem Server spielen können hab ich mich umgeschaut und eine Mod gefunden, mit der deutlich mehr Spieler drauf können, muss ich nur noch testen. Meine Frage bezieht sich jetzt darauf was ich als Admin für Möglichkeiten habe? Ich habe in Wiki und Google keine Möglichkeiten gefunden Spieler zu kicken/bannen die irgendwie Schwierigkeiten verursachen, kennt da...
Cubeworld[Cracked] hamachi server problem!
07/21/2013 - Cube World - 1 Replies
Hallo ersma! 2kollegen und ich wollen auf meinem hamachi server spielen. Das problem ist, einer meiner kollegen sieht uns nicht richtig, er sieht uns kurz vor laufen udn dann porten wir und wieder auf die ausgangsposition, bei meinem anderen kollegen ist das nicht so.. woran könnte das liegen?:) Noch eine frage, gibt es deutsche server, wo ich mit cracked drauf joinen kann?
CubeWorld Server Einrichtung für Linux
07/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=YZYKBCQ3KD0

All times are GMT +2. The time now is 08:30.