Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Cube World
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CubeWorld Server Administration

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
CubeWorld Server Administration

Hayhou,

ich würde gerne einen öffentlichen CubeWorld Server bereitstellen. Da momentan ja bekanntlich nur 4 Spieler gleichzeitig auf einem Server spielen können hab ich mich umgeschaut und eine Mod gefunden, mit der deutlich mehr Spieler drauf können, muss ich nur noch testen.

Meine Frage bezieht sich jetzt darauf was ich als Admin für Möglichkeiten habe? Ich habe in Wiki und Google keine Möglichkeiten gefunden Spieler zu kicken/bannen die irgendwie Schwierigkeiten verursachen, kennt da jemand vielleicht eine Möglichkeit? Weiterhin möchte ich keine gecrackten Versionen auf dem Server haben, kann ich das irgendwie verhindern?

Grüße
RaZoR

lukas_k is offline  
Old 07/22/2013, 11:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich denke zZ ist es noch nicht möglich, Spieler die sich's illegal geholt haben zu entfernen. Das Kicken und Bannen sollt aber schon in einem dieser Plug-Ins enthalten sein. Zumindest hab ich das gelesen òo

Curxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 11:33   #3

elite*gold: 50
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,144
Hauptproblem ist hald, dass jeder CE anwerfen kann :/
FlyorDie is offline  
Old 07/22/2013, 11:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Naja, eig. auch nicht schwer: Nur Leutz die man kennt/vertrauenswürdig sind IP rausgeben und sonst Max.Level beschränken.

Curxe is offline  
Old 07/22/2013, 11:37   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Momentan kann man ja nur schlecht einen wirklich dauerhaften Server aufstellen, das ist mir schon klar. Dennoch würde ich gerne ein wenig Ordnung halten und Spieler, die eben durch CE oder sonstiges Fehlverhalten auffallen vom Server bannen. Hab auf die Schnelle jetzt nichts gefunden, werde nachher aber auch mal nach dem erwähnten Plugin suchen.
lukas_k is offline  
Old 07/22/2013, 12:13   #6

elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 404
Gibt auch noch kein Plugin um Spieler von den Servern zu bannen. Dafür ist das Spiel einfach noch zu unausgereift.

M.A.S.O.N is offline  
Reply

« Cube World Seeds | Cube World Bug »