Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CubeWorld Server Einrichtung für Linux

Discussion on CubeWorld Server Einrichtung für Linux within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
CubeWorld Server Einrichtung für Linux

Cr41s3' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW 3.3.5a (Belohnung) Einrichtung auf Linux
04/25/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich suche zurzeit dringend jemand der mir ein WoW P Server auf ein Linux Root Server einrichtet und Installiert. Ich habe gehört das die 3.3.5a Version die beste Deutsche version von WoW ist ohne bugs usw ist. Nunja ich biete den jenigen für das einrichten und vieleicht paar änderungen " 100-150 €" wenn jemand erfahrung hat und interesse dann soll er sich per Skype: unreal_rp bei mir melden.
[S]Hilfe mit Linux und Mysql etc. Einrichtung
01/08/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hi Suche halt Hilfe kann auch gerne eine Paysafecard im Wert von 25€ anbieten. Bitte brauche schnelle Hilfe. Skype:tomoko1908 #
[S] Smtp einrichtung linux
07/04/2012 - Trading - 4 Replies
Hey leute, es ist mir schon fast peinlich den Thread hier zu schreiben aber mir bleibt nichts anderes übrig. Also es geht um folgendes: Ich brauche einen SMTP Server für ein Board (WBB). Ich habs zig mal selbst versucht aber ich bekomme den SMTP einfach nicht auf einen meiner V-Server aufgesetzt. Deswegen suche ich jemanden der mir da unter die Arme greifen kann. Was ihr dafür bekommt können wir privat abklären. Hoffentlich gibts hier welche unter euch die wissen wies richtig geht :)
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
[HILFE]Linux root Einrichtung, nach Charwahl kick warum?
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend com. Also richte grade auf Wunsch einen Linux root ein ;) So habe alles installiert, auf Hamachi eingestellt, portmap ports freigegeben. So ich kann Connecten auf die root ip aber ich bekomme nach Charakterwahl kick?! Habe richtigen Ports Frei: 11002 für Auth 13000 für Channel1 13001 für Channel2



All times are GMT +1. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.