Hey leute, ob es einen level guide für elyos gibt also welche quest man machen muss und so es wär gut wenn er von lvl 10 bis 45 geht freue mich über Ergebnisse.
Ps: guides für die verschidenen Klassen wären auch gut
Aion Level Guide au ! Aktuell ! 11/06/2012 - Aion - 1 Replies Kennt jemand von euch einen aktuellen Level Guide für Elyos?
Der Guide auf Chinesisch ist eher nix!
MFG
Deutscher Aion Level Guide ? 02/26/2011 - Aion - 8 Replies Huhu,
Ich bin zurzeit auf der suche nach einem Deutschen Aion Level Guide. Falls es einen gibt, würde ich mich über Ergebnisse freuen. Ich bin ein Elyos Gamer und naja. Er sollte halt (wenn es geht) von 1 - 50/55 gehen. Am besten von Level 1 angefangen. Ab 10 wäre es auch noch okay.
Danke im Vorraus.
Aion 40-50 Level Guide ? 06/22/2010 - Aion - 4 Replies Hey
Habe paar guides benutzt um zu lvl 39-40 zu kommen. Aber bei allen Guides geht es ab lvl 40 nicht weiter.
Hat jemand ein LvL Guide 40-50 bitte ?:confused:
MFG ~Hootix~
Aion Cooking Guide: Level 1~50 02/16/2010 - Foreign Games - 0 Replies If you have enough aion kinah ,you can buy some aion items for your cookiing .You can easily become a good chef.Or you do not have time to update ,you can realize your updating through aion powerleveling .First, Aether Powder should be changed into Conide and fry that over an open fire. It will be OK after half an hour.
You can use the DP to do the conversion, so you'd better cook when you level somewhere.
Of course, you should take this all the time until it's grey. And then ,you will...