[Visual Basic] Frage 01/02/2013 - .NET Languages - 3 Replies Hallo ich habe einen kleinen Spammer in Visual Basic geschrieben. Es funktioniert Perfekt in Skype und Editor. Aber bei manchen Sachen funktioniert es nicht wie z.B in Teamspeak 3.
Weiß jemand woran es legen kann ?
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Timer1.Enabled = True
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles...
Visual Basic [Frage] 02/04/2012 - .NET Languages - 10 Replies Hallo Community,
habe mich fuer VisualBasic interesiert, habe aber ein Problem mit mein aktuellen Projekt. Undzwar moechte ich gerne ein Button haben, wenn man sobald man draufklickt er etwas downloaded. Habe es mit
Private Sub RadioButton1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles RadioButton1.CheckedChanged
If RadioButton1.Checked Then
Dim Client As New System.Net.WebClient
Button2_Click =...
Visual basic Frage 10/10/2011 - .NET Languages - 4 Replies Guten tag,
Ich wollte frage ob mir einer weiter helfen kann ich bin an einem web bot projekt nun komme ich nicht weiter ich muss diesen Button Klicken und ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.
Dieser Button: myimg.de - Sabed0f95.png
Seiten Quelltext: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd">
Visual Basic frage !!! 07/20/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hey ich hab nen Problem ich habe ein file writer und file open gemacht
man kann die datei umbennen also muss ich auch die funktion um schreiben das er auch in die neue file schreiben kann ..
Nur wenn ich jetzt in die file schreiben will schreibt der wieder in das alte ..
Dim fileReader As String
Dim Var As String
Var = My.Settings.save1
If System.IO.File.Exists("C:\Users\Tobi\Desktop\ test.txt") Then