Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Visual Basic] Frage

Discussion on [Visual Basic] Frage within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

OmGeSiuM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Arrow [Visual Basic] Frage

Hallo ich habe einen kleinen Spammer in Visual Basic geschrieben. Es funktioniert Perfekt in Skype und Editor. Aber bei manchen Sachen funktioniert es nicht wie z.B in Teamspeak 3.
Weiß jemand woran es legen kann ?

Code:
Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        Timer1.Enabled = True
    End Sub

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
        My.Computer.Keyboard.SendKeys(TextBox1.Text)
        My.Computer.Keyboard.SendKeys("{Enter}")
    End Sub

Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
        Timer1.Enabled = False
    End Sub

End Class
OmGeSiuM is offline  
Old 12/28/2012, 23:26   #2

Received Thanks: 127
Die SendKeys werden nicht an das yfenster ordnungsgemäß durchgeführt/garnicht.
3Angle is offline  
Old 12/28/2012, 23:29   #3

OmGeSiuM's Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 3Angle View Post
Die SendKeys werden nicht an das yfenster ordnungsgemäß durchgeführt/garnicht.
Kannst du es bischen ausführlicher erläutern ?
Was meinst du mit yfenster ?

MfG
OmGeSiuM is offline  
Old 01/02/2013, 12:11   #4

Received Thanks: 717
Er meint damit das der Spammer nicht in das Fenster Indiziert wird.
kleiner Tipp geht sogar noch einfacher wenn du so einen einfachen Spammer codest.

SendKeys.Send(textbox1.text)
JAN014 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic Frage..
05/22/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo, ich wolte euch mal frage wie ich ein Button deaktiviere bevor ich ein anderen geklickt habe. In meinen fall wäre es jetz der button1 "Key generieren" , bevor man ihn betätigt solte man nicht den Button2 "Einloggen" anklicken können. Hier der Code. Public Class Form1 Dim zufall As New Random Dim wc As New Net.WebClient Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click TextBox1.Clear()
Visual Basic [Frage]
02/04/2012 - .NET Languages - 10 Replies
Hallo Community, habe mich fuer VisualBasic interesiert, habe aber ein Problem mit mein aktuellen Projekt. Undzwar moechte ich gerne ein Button haben, wenn man sobald man draufklickt er etwas downloaded. Habe es mit Private Sub RadioButton1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles RadioButton1.CheckedChanged If RadioButton1.Checked Then Dim Client As New System.Net.WebClient Button2_Click =...
Visual Basic Frage?
10/19/2011 - .NET Languages - 7 Replies
Hi hab mal ne frage was müsste ich schreiben das wenn ich auf den Button Klick sich eine Internetseite öffnet. Private Sub Button4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button4.Click End Sub Die erste Frage ist gelöst aber was ich noch gern wissen wollte ist ob es einen Befehl gibt mit dem ich mit ENTER die Internetseite bestätigen kann ? (habs mal in anhang eingefügt schauts euch mal an und sagt mir bescheid)
[FRAGE]Visual Basic
01/04/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Also ich bin gerade dabei ein kleines "Button-Klick" Game zu machen. Nun bin ich bei Level 4 und möchte ich das sich wenn der Mauszeiger für 2 Sekunden auf Button1 befindet das sich der Button1 auf eine andere Postition verschiebt. Ich komm einfach net weiter... . Wäre net wenn mir einer einen Code also ein kleines Beispiel in Form eines Codes geben könnte. Best Regards Firework
Frage zu Visual Basic
04/04/2010 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage zu Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition. Kann ich meine Dateien bzw. meine Programme wieder bearbeiten? Die Form1.vb und Entwurf?

All times are GMT +1. The time now is 05:02.