Hallo ich habe einen kleinen Spammer in Visual Basic geschrieben. Es funktioniert Perfekt in Skype und Editor. Aber bei manchen Sachen funktioniert es nicht wie z.B in Teamspeak 3.
Weiß jemand woran es legen kann ?
Code:
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Timer1.Enabled = True
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
My.Computer.Keyboard.SendKeys(TextBox1.Text)
My.Computer.Keyboard.SendKeys("{Enter}")
End Sub
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
Timer1.Enabled = False
End Sub
End Class
Visual Basic Frage.. 05/22/2012 - .NET Languages - 3 Replies Hallo,
ich wolte euch mal frage wie ich ein Button deaktiviere bevor ich ein anderen geklickt habe.
In meinen fall wäre es jetz der button1 "Key generieren" , bevor man ihn betätigt solte man nicht den Button2 "Einloggen" anklicken können.
Hier der Code.
Public Class Form1
Dim zufall As New Random
Dim wc As New Net.WebClient
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
TextBox1.Clear()
Visual Basic [Frage] 02/04/2012 - .NET Languages - 10 Replies Hallo Community,
habe mich fuer VisualBasic interesiert, habe aber ein Problem mit mein aktuellen Projekt. Undzwar moechte ich gerne ein Button haben, wenn man sobald man draufklickt er etwas downloaded. Habe es mit
Private Sub RadioButton1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles RadioButton1.CheckedChanged
If RadioButton1.Checked Then
Dim Client As New System.Net.WebClient
Button2_Click =...
Visual Basic Frage? 10/19/2011 - .NET Languages - 7 Replies Hi hab mal ne frage was müsste ich schreiben das wenn ich auf den Button Klick sich eine Internetseite öffnet.
Private Sub Button4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button4.Click
End Sub
Die erste Frage ist gelöst aber was ich noch gern wissen wollte ist ob es einen Befehl gibt mit dem ich mit ENTER die Internetseite bestätigen kann ?
(habs mal in anhang eingefügt schauts euch mal an und sagt mir bescheid)
[FRAGE]Visual Basic 01/04/2011 - .NET Languages - 3 Replies Also ich bin gerade dabei ein kleines "Button-Klick" Game zu machen. Nun bin ich bei Level 4 und möchte ich das sich wenn der Mauszeiger für 2 Sekunden auf Button1 befindet das sich der Button1 auf eine andere Postition verschiebt. Ich komm einfach net weiter... .
Wäre net wenn mir einer einen Code also ein kleines Beispiel in Form eines Codes geben könnte.
Best Regards
Firework
Frage zu Visual Basic 04/04/2010 - Main - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich hätte eine Frage zu Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition.
Kann ich meine Dateien bzw. meine Programme wieder bearbeiten?
Die Form1.vb und Entwurf?