Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Php | Html Programmierer [B] E*Gold

Discussion on [S] Php | Html Programmierer [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Arrow [S] Php | Html Programmierer [B] E*Gold

Hey , Ich suche jemanden der mir mein php/html script anpasst,
mein Script ist ein Register/login System ich brauche nur noch eine möglichkeit den Usernamen des angemeldeten Users auf der Website auszulesen und zu verwenden. Bei Interesse bitte melden (schnell)
Graphicscore is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2012, 13:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Kein Problem. Adde mich in Skype ( derbesserebusch ).
lujaluja is offline  
Old 12/12/2012, 14:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
geaddet und erledigt (:
Baaam01 is offline  
Closed Thread

Tags
e*gold, html, php, programmierer, register

Similar Threads Similar Threads
[S] PHP und HTML Programmierer [B] EG
10/26/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Yo. Ich suche einen PHP und HTML Programmierer, der mir ein fertiges "script" auf mein Hoster installiert, und ggf. noch ein paar kleine Änderungen vornimmt. Zahle mit EG ;)
[S] HTML Programmierer [B] eGOLD
09/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey suche der sich mit HTML auskennt ! brauche keine funktion mit click usw. skype alex03036 danke im voraus
[Homepage] Suche Programmierer für HTML und CSS
05/03/2012 - General Coding - 1 Replies
Guten Tag, ich suche einen Programierer für HTML & CSS, der mir etwas helfen könnte^^ Ich hab ein paar der Grundkenntnisse drauf, weiß aber längst nicht alles über HTML und CSS (brauch ich auch garnicht :D) Ich bräuchte nur jemanden der mir bei Fragen und bei komplizierten Codes unter die Arme greift! Wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet, gern auch PM oder Skype! Gruß! :pimp:
FTP Problem/HTML Programmierer gesucht
04/19/2012 - Web Development - 8 Replies
Morgen e*pvpers, ich habe ein Problem mit meinem FTP Programm (FileZilla). Wenn ich auf mein Webspaceserver connecten will, kommt folgende Nachricht: Die angegebenen Daten sind korrekt und auch wenn man es mehrmals versucht oder ein anderes FTP Programm nimmt, erzeihlt man keinen Erfolg. Also auf meinen Gameserver kann ich connecten, warum dann nicht auch auf den Webspaceserver? :confused: - - -
[S] Programmierer der HTML,PHP,CSS kann zur Hilfe
10/26/2011 - Trading - 7 Replies
Hi, Titel sagt eigentlich alles. Bräuchte Hilfe bei ein paar Problemchen mit meinen Webseiten. Bezahlt werden kann mit e*gold oder Dshinis (Taschengeld)

All times are GMT +1. The time now is 04:49.