Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Individuelle Grafiken

Discussion on Individuelle Grafiken within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/03/2012, 16:18   #16
 
XY?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Syber2k™ View Post
#Skype addet.
Bitte meld dich, brauche einiges.
done

Los meine Freunde, schlagt zu!
XY? is offline  
Reply

Tags
design, gfx, grafik, schlicht, xy


Similar Threads Similar Threads
[B] Individuelle Quests [S] PSC
06/24/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich biete euch hiermit die Gelegenheit, günstig Quests abzustauben. Ich habe schon zahlreiche Quests geschrieben, von PVP-Systemen bis hin zu Dungeons. Und das ganze möchte ich nun auch vermarkten. Je nach Quest ist der Preis unterschiedlich. Je größer der Aufwand, desto größer der Preis, ABER es gibt eine Maximalgrenze von 50€, sodass Ihr wirklich auch komplexe Quests fordern könnt, ohne auf euren Geldbeutel Acht geben zu müssen. Mit einer so niedrigen Beitragsanzahl...
Individuelle Clan Logos
10/08/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich erstelle nach Wunsch ClanLogos. Außerdem biete ich andere Sachen wie, Logos, SquadBanner,Newsbanner an. Aber dieses Thema ist erstmal nur für Clanlogos. 1.Wählt eins von den aus. *Klicken* 2.Schreibt die Zahl des WunschLogos(steht immer unten) 3. Ich schicke das Logo und erst dannach bezahlt ihr. Die Preise sind für alle Logos gleich. Pro Logo 10e*g. Ich nimm auch Paysafecard an.
[Grafiken] Button und Grafiken!
03/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich biete euch hier ein paar Buttons (News, Impressum u.Ä.) und ein paar Ranggrafiken für Foren o.Ä. (Co-Admin, Admin, Banned etc.) an. Sind nicht wirklich perfekt, halt für die Leute die nicht designen können btw wollen :) Grafiken: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Buttons: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Bitte Feedback :3
[Individuelle] Homepage für Anfänger
07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Elitepvpers Community. Ich bin mal wieder da ! Diesmal mit einem Script für anfänger1 Man kan sich mit diesem Script austoben etc. Es ist kein großes mit MEGA css etc. Es ist perfekt zum lernen Man kan es auch Individuell Designen. Das Copyright kan man ruhig weg machen!
Individuelle Gildenlogos?
01/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich sehe immer wider Gilden die Gildenlogos haben die in dieser liste nicht verzeichnet sind. Jezt möchte ich das auch hab auch schon n bild... Wie mach ich das? MfG OP



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.