Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Individuelle Gildenlogos?

Discussion on Individuelle Gildenlogos? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Individuelle Gildenlogos?

Hallo,
ich sehe immer wider Gilden die Gildenlogos haben die in dieser liste nicht verzeichnet sind. Jezt möchte ich das auch hab auch schon n bild... Wie mach ich das?

MfG
OP
OpferPhil is offline  
Old 01/24/2009, 20:32   #2

msinan's Avatar

Received Thanks: 51
ka vll einen gildenlogo mit einem aus der liste vertauschen?
msinan is offline  
Old 01/24/2009, 20:37   #3

allexpietz's Avatar

Received Thanks: 26
=>
2. Post

1min SuFu^^

Allex
allexpietz is offline  
Old 01/25/2009, 10:28   #4

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gildenlogos
10/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Ich habe mir mal die Zeit genommen ein paar Gildenlogos zu erstellen =) Ich werde sie natürlich immer wieder ergänzen =) Gildenlogos 0.0.1 : (vom 30.1.2010) M2 Gildenlogos.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Edit: Gildenlogos 0.0.2 : (vom 1.2.2010) http://ul.to/e18efg Edit: Gildenlogos 0.0.3 (vom 12.2.2010)
[Individuelle] Homepage für Anfänger
07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Elitepvpers Community. Ich bin mal wieder da ! Diesmal mit einem Script für anfänger1 Man kan sich mit diesem Script austoben etc. Es ist kein großes mit MEGA css etc. Es ist perfekt zum lernen Man kan es auch Individuell Designen. Das Copyright kan man ruhig weg machen!
Novo´s easy Handler Version 0.3.7.5 (3.3.2) individuelle Ports erstellen
06/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo! Ich hab mir gestern einen WoW Server gemacht, mit Novo´s Easy Handler v.0.3.75 für Patch 3.3.2. Ich wollte jetzt Ports erstellen, finde aber wirklich nirgendwo gute Anleitungen oO Die Ports sollen von z.B. Nordhain nach Hafen von Sturmwind führen. Wie mache ich das? Könnte mir das bitte jemand schrittweise erklären?? Ich verteile auch Thanks ;D MfG
Gildenlogos
03/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, bei mir sieht man die Gildenlogos nicht und das Thread von Eddy-der-Gangster hat bei mir auch nichts geändert. Wollte fragen ob einer bei dem die Gildenlogos sieht mir sein Ordner "mark" hochladen kann und den Link hier posten kann. Möchte die Logos endlich wieder sehen ^^ Euer ReyMyKing.
Gildenlogos deaktiviert?
03/03/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wollte gerade ein Gildenlogo in Metin2 hochladen, doch es kam immer wieder die Fehlermeldung "Der Upload muss erneut gestartet werden". Nichtmal die Standard - Logos gingen. Weiß einer Rat? Habe den upload, sowie den mark Ordner. mfg, Mr.Elite

All times are GMT +1. The time now is 07:39.