Hallo,
ich sehe immer wider Gilden die Gildenlogos haben die in dieser liste nicht verzeichnet sind. Jezt möchte ich das auch hab auch schon n bild... Wie mach ich das?
Gildenlogos 10/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies Ich habe mir mal die Zeit genommen ein paar Gildenlogos zu erstellen =)
Ich werde sie natürlich immer wieder ergänzen =)
Gildenlogos 0.0.1 : (vom 30.1.2010)
M2 Gildenlogos.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Edit:
Gildenlogos 0.0.2 : (vom 1.2.2010)
http://ul.to/e18efg
Edit:
Gildenlogos 0.0.3 (vom 12.2.2010)
[Individuelle] Homepage für Anfänger 07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo Elitepvpers Community.
Ich bin mal wieder da !
Diesmal mit einem Script für anfänger1
Man kan sich mit diesem Script austoben etc.
Es ist kein großes mit MEGA css etc.
Es ist perfekt zum lernen
Man kan es auch Individuell Designen.
Das Copyright kan man ruhig weg machen!
Novo´s easy Handler Version 0.3.7.5 (3.3.2) individuelle Ports erstellen 06/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo!
Ich hab mir gestern einen WoW Server gemacht, mit Novo´s Easy Handler v.0.3.75 für Patch 3.3.2.
Ich wollte jetzt Ports erstellen, finde aber wirklich nirgendwo gute Anleitungen oO
Die Ports sollen von z.B. Nordhain nach Hafen von Sturmwind führen.
Wie mache ich das?
Könnte mir das bitte jemand schrittweise erklären??
Ich verteile auch Thanks ;D
MfG
Gildenlogos 03/04/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo,
bei mir sieht man die Gildenlogos nicht und das
Thread von Eddy-der-Gangster hat bei mir auch
nichts geändert. Wollte fragen ob einer bei dem
die Gildenlogos sieht mir sein Ordner "mark"
hochladen kann und den Link hier posten kann.
Möchte die Logos endlich wieder sehen ^^
Euer ReyMyKing.
Gildenlogos deaktiviert? 03/03/2009 - Metin2 - 7 Replies Wollte gerade ein Gildenlogo in Metin2 hochladen, doch es kam immer wieder die Fehlermeldung "Der Upload muss erneut gestartet werden". Nichtmal die Standard - Logos gingen. Weiß einer Rat? Habe den upload, sowie den mark Ordner.
mfg, Mr.Elite