Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V] Visual Basic Online Lizenzsystem [S] E*Gold

Discussion on [V] Visual Basic Online Lizenzsystem [S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 1,057
[V] Visual Basic Online Lizenzsystem [S] E*Gold

HI,

ich biete euch heute ein von mir programmiertes Online Lizensystem.

Dieses Lizenzsystem schützt euer Progranmm vor unerlaubtem Weiterverkauf da vorher überprüft wird ob die Hardware ID von dem jeweiligen Nutzer auch auf der Textdatei von eurem FTP Server eingetragen ist.

Bilder:

Preis: 40 E*Gold ohne FTP Server

Treasure:

Info: Ich kann euch gegen einen kleinen einmaligen Aufpreis von 10 E*Gold einen FTP Server zur Verfügung stellen.

Kein Einbinden des Lizenzsystem in euer Programm meinerseits !!!

.Cry is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 18:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 130
Das ist mein Lizenzsystem, da ich genau bei dem 2. Screen ein Fehler gemacht habe. "Lizenzsytem". Und falls das rumgeflamene ankommt, hier bitte nochmal mein Lizenzsystem (). Und achtet mal auf die Screens.
Echt, respekt, dass du mein Lizenzsystem, was ich kostenlos anbiete für e*g verkaufst.
Bra!ndead is offline  
Closed Thread

« B PSC S AMAZON/EG | [Suche] Prof. Banner 120 x 600 Pixel [Biete] e*gold »

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic Online user und Dll sicher laden
09/08/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hey, Ich habe mir ein Loader gebastelt und wolte nun eine DLL laden die zurzeit in den Temp ordner geht NUR ist dies unsicher, wenn man die dll hat ist der loader unwichtig. Daher möchte ich die DLL unsichtbar oder gar gleich (local / cache) laden. Nur wie kann ich das Machen in Visual Basic 2010 ? ____ Zu mein zweiten problem : Ich habe ein ListView dort wolte ich die Online user anzeigen die den loader offen haben das heißt : User loggt sich ein auf form, der username wird im...
Silkroad Online Proxy in Visual Basic 6
05/11/2011 - SRO Coding Corner - 12 Replies
At the moment im trying to code a Silkroad Proxy in Visual Basic 6, but its very difficult for me to convert the Security from c#/c++ to vb6 and drews Silkroad security tutorial doesnt help me. The Connectionpart and packethandler are already done. If someone want to help me or have some helpful codeparts it would be very cool. Thx
[VERKAUFE] Einstieg in Visual Basic 2010 Online Express Key
12/25/2010 - Trading - 0 Replies
Für alle neuen Visual Basic Coders verkaufe ich nun eine Online Ausgabe von "Einstieg in Visual Basic 2010" von Galileo Computing! Die Online Ausgabe enthält ein KOMPLETTES Lehrbuch über Visual Basic 2010! Ich gebe CD-Key + Anmeldeformular an den Käufer. All in One Wert bis zu 30 Euro also meldet euch.
Visual Basic Programm online stellen
10/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Epvps-Community ich hab ein problem mit einem VisualBasic 2008 +EE projekt und zwar hab ich ein kleines Script gemacht welches für einen Clan gedacht ist wo die einige sachen nachlesen können das spielt ja auch nix zur sache nun zu meine ehr gesagt 2 problemem Problem 1: wenn ich das projekt online stelle und leute es runterladen steht bei ihnen immer installieren sie Framwork gut das ist ja nicht schwer zu verstehen nun hab ich den Ordner bei mir c:\programm\Microsoft.net...

All times are GMT +1. The time now is 00:27.