Habe mal irgendwo gelesen das sich Whatsapp nach diesem Jahr automatisch kostenlos um ein weiteres verlängert und das Bezahlen nur als Spende für die Entwickler wäre. Ich schau eben ob ich den Artikel noch finde dann schicke ich dir das per pn.
[How to] Installierte Android-Version herausfinden (Smartphone/Tablet) 10/07/2012 - Tutorials - 8 Replies Wenn ihr wissen wollt, welche Android-Version momentan auf eurem Smartphone oder Tablet installiert ist, folgt diesem Tutorial:
Smartphone:
Tippe als Erstes auf "Anwendungen", danach "Einstellungen" und "i Telefoninfo". Ihr seht nun eure Android-Version.
Tablet-PC:
Tippe ganz unten rechts ein- bzw. zweimal auf die Uhrzeit und dann auf "Einstellungen". Weiter geht es systemspezifisch entweder mit "Über das Tablet" oder "Info zu Gerät".
Android-Firmware CyanogenMod 9: Stabile Version ist fertig 08/10/2012 - User Submitted News - 3 Replies Die erste stabile Version von CyanogenMod 9.0 ist jetzt für die GSM-Version des Samsung Galaxy Nexus verfügbar. Die Version 9.0 der vom CyanogenMod-Projekt modifizierten Android-Firmware basiert auf Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" und beinhaltet zusätzliche Funktionen, zum Beispiel neue Einstellungen und Modifikationen für die Interaktion mit den Nutzern.
Im Vergleich zu früheren Versionen hat die Entwicklung der Version 9 deutlich länger gedauert. Grund seien laut den Entwicklern...
[B]Verlängere Whatsapp für euch(Android)[S]26eg+ 07/13/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies Hey ich biete euch einen Service an, in dem ich euch euer Whatsapp für ca 12 Jahre verlängere. Erster Truster bekommts kostenlos.
Der Service kostet nur 26 EG, normal kostet es 99ct.
Der Service ist nur für Android da man es auf IOs kaufen MUSS.
Ablauf:
1.Ihr schickt mir eure Nummer per pn.
2.Ihr erhaltet eine Sms mit einem Code. Diesen sendet ihr mir auch als Pn.
3.Ihr startet Whatsapp neu, gebt eure Nummer ein und verofizoert euch selbst nochmal.
4.Ihr habt einen bezahlten Account bis...