Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] vServer Hilfe! [B] e*g

Discussion on [S] vServer Hilfe! [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
[S] vServer Hilfe! [B] e*g

Hey,

Ich brauche vServer hilfe, unzwar will ich einen neuen User anlegen, der über remote desktop auf den server connecten kann und keine administrativen rechte hat (zB um dem server groß zu schaden) oder Programme anderer User zu beenden.

Wäre über Hilfe sehr erfreut.
Mr.Dinero is offline  
Old 10/15/2012, 20:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
#Puzzles's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2011
Posts: 136
Received Thanks: 35
hast ne pn ^^
#Puzzles is offline  
Old 10/15/2012, 20:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Windows oder linux ?
StiflersM0M is offline  
Old 10/15/2012, 20:16   #4
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by UnlimitedG4mer View Post
hast ne pn ^^
Super hilfe -.-

Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
Windows oder linux ?
Windows..

Suche noch!
Mr.Dinero is offline  
Old 10/15/2012, 20:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Da kann ich dir leider nicht helfen sry. kenne mich bei servern nur mit linux debian aus.
StiflersM0M is offline  
Old 10/15/2012, 20:41   #6
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Ist schon ok, habs geschafft!
Mr.Dinero is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe vServer [B] e*g
03/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, Ich habe bereits eine graphische Oberfläche auf meinem vServer. Nun möchte ich, das auf diesem auch noch .exe(n) laufen. Betriebssystem Debian. Bitte um Hilfe :) gebe für Lösung des Problems 10 e*g Spende :p
[S] Hilfe bei vServer [B] e*g
02/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Ich suche Hilfe für einen vServer. Den vServer habe ich noch nicht gemietet, werde es jedoch tun, sobald mir jemand seine Hilfe verspricht. Zu tun ist: TS3 server einrichten (20 e*g Belohnung) Oberfläche einrichten (30 e*g Belohnung) falls Oberfläche nicht geht, ein Programm oder ein Firefox Addon auf dem Server zum laufen bringen (10 e*g)
Vserver Hilfe.
02/07/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey :) Also ich habe vor mir ein Vserver mit ein linux betriebsystem zuzulegen, Und ich hab da mal ein paar fragen zu. Also auf denn server sollte laufen: Minecraft server,Css Server,Teamspeak 3,Homepage, So nun zu denn fragen. Was für ein server würdet ihr mir empfehlen wv. ram cpu und co.? Welches betriebsystem ist relativ einfach für ein anfänger ? Bei welchen hoster sollte ich denn server kaufen ? Wie viele schon erkannt haben habe ich leider 0 ahnung von Linux,
[HILFE]vServer
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe com, kann mir einer ein remote desktop einrichten auf opensuse oder Debian? ich bekomm es einfach per Putty nicht hin...... Ich mach immer was flasch -.-" P.s. ich will es dann von windows zu den anderen Os remoten ^^
[HILFE!]PServer+vServer Unterricht[HILFE!]
12/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hay ich will ein Projekt starten. Ich will einen PServer + vServer/RootServer 3.0.3 Ich wills aber richitg. Also mit Homepage + mehrere Realms und alles was dazu gehört. Ich habe hire deisen Post erstellt um folgendes zu fragen: Kann mir jemand in einem Chat oder mehrern Chat sitzungen, alles erklären/unterrichten/Beibringen was man zu wissen braucht? Bitte ich mein es ernst. Ich kann nur einen Server Per Anleitung erstellen mehr nciht!



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.