Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE!]PServer+vServer Unterricht[HILFE!]

Discussion on [HILFE!]PServer+vServer Unterricht[HILFE!] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Arrow [HILFE!]PServer+vServer Unterricht[HILFE!]

Hay ich will ein Projekt starten.
Ich will einen PServer + vServer/RootServer 3.0.3
Ich wills aber richitg.
Also mit Homepage + mehrere Realms und alles was dazu gehört.

Ich habe hire deisen Post erstellt um folgendes zu fragen:

Kann mir jemand in einem Chat oder mehrern Chat sitzungen, alles erklären/unterrichten/Beibringen was man zu wissen braucht?
Bitte ich mein es ernst.
Ich kann nur einen Server Per Anleitung erstellen mehr nciht!
Bitte!

Ich will das der Nächste post bitte nur mit "Ja ich würds gerne tun" Beschriftet ist.

Ich möchte nciht, das im nächsten post steht,dass ich meien fragen hier rein schrieben soll! Das hab cih schon zu oft getan!

Also bitte jemand melden, der sich bereit erklärt. Mich in die hohe Kunst des Pserver einrichtens unterrichtet. Ich lerne schnell und bin Lernwillig.

Ist mir egal wie lange das dauert! Und den Root- oder vServer bezahle NATÜRLICH ICH!
Keine Angst!

Also jemand soll sich bitte melden!
Die person soll sich bitte mit allem auskennen!
z.B.:
-Bugs fixen
-PServer auf einen vServer/RootServer packen
-PServer konfegurieren
...
EINFACH ALLES!
Ich lerne alles was es zu lernen gibt okay? bitte bitte bitte!

EDIT: Per MSN bin ich imma erreichbar!
McJino is offline  
Old 12/28/2008, 19:40   #2
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Wenn Du jemanden bezahlst würde es wohl besser laufen. Ich hatte vorgestern eine Diskussion mit den Devs von NCDB und ArcEmu.

Wir sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass man nunmal nicht alles haben kann was man will. Das heisst nicht, dass man es nicht lernern kann. Aber ein pServer aufzusetzen erfordert etwas mehr Können in bestimmten Bereichen.

Man sollte sich mit dem Betriebssystem auskennen unter dem der pServer läuft. Man sollte ein gewisses Grundverständnis für Netzwerke und Server haben. Man sollte auch in der Lage sein mit den Dingen die dafür benötigt werden umzugehen: MySQL, PHP, C#, usw.

Und solange das nicht vorhanden ist sollte man einfach die Finger davon lassen.


Beispiel:
Du siehst irgendwo wie Leute in einer Tuningwerkstatt arbeiten. Du würdest das auch gerne tun. Natürlich kannst Du Dir dann eine Werkstatt kaufen, Autos, Teile, usw. Aber du hast noch immer keine Ahnung vom Tuning, Autos, ein Gewerbe betreiben, Steurabrechnung, blabla.

Verstehst Du? Wenn Du keine Ahnung hast - lass es. Nicht weil Du andere mit Deinen Fragen nerven könntest - sondern weil Du *momentan* einfach nicht dafür bestimmt bist. Klingt doof, ist aber so.

Das Problem ist leider, dass viele nicht einsehen mit Dingen aufzuhören wenn sie kein Grundverständnis für die voraussetzungen haben. Und das ergibt dann nicht nur Scheisse, sondern auch Hohn.
Asdrubael Nith is offline  
Old 12/28/2008, 22:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Okay du hast im großen und ganzen recht, aber... Ich wills ja lernen... ich google und so also alles aber es will nciht klappen.
Bitte ich frag ja jetzt nicht nur dich, aber Man braucht doch jemanden von dem man lernen kann. Das wissen kommt nciht vom himmelgeflogen. Du hast auch mal von unten angefangen.

Bitte denkk mal in die zeit zurück
McJino is offline  
Old 12/28/2008, 22:49   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das funktioniert so nicht... du kannst nicht erwarten das dir jemand das in chat/VOIP Sitzungen bebringt was andere innerhalb von Jahren des selbst-studiums erlernt haben.
Wie dir ja schon gesagt wurde, das müsstest du schon bezahlen, oder dir halt selber beibringen. man redet hier nicht von 3-4 stunden und dann hast du es drauf... Windows und Linux sind 2 Grundverschiedene Betriebssysteme ein Automechaniker kann dir auch keine F-16 reparieren...

Beibringen lassen bringt dir in diesem Moment erstmal überhaupt gar nix... installiere dir mal die ein oder andere Linux Distribution und versuche dich damit, wenn du dann Linux in Grundzügen beherrschst und mit begriffen wie kompilieren zumindest etwas anfangen kannst, kannst du hier nochmal fragen...
Kostenlos wird dir niemand diese Schulungen anbieten!

Und du hast recht.. mir hat das auch niemand beigebracht, ich habs einfach probiert... learning by doing, was anderes kann ich dir nicht empfehlen, versuch es selbst....
Gordge is offline  
Old 12/28/2008, 23:17   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ich hab mir mal deine beiden Thread durch gelesen... Und auch wenn das jetzt hart klingt, lass es. Ich kann dir versichern, dass das nichts wird. Dir fehlt es an absoluten Grundkenntnissen und die kannst du wie schon gesagt nicht mal eben schnell erlernen. Das dauert Monate / Jahre.
Du kannst dich ja mal auf einem PServer deiner Wahl als GM Bewerben. Davon lernst du zwar nicht wie du ein Server hostest, aber du kannst Leuten helfen (Ich hab den Eindruck, dass es dir darum nicht geht. Mir kommt das so vor, dass du halt einfach cool sein möchtest).
Tairon is offline  
Old 12/28/2008, 23:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Nein garnicht.
Ich möchte einfach nur leuten helfen.
Ich hab vor 2 tagen jemand einen PServer erstellt also ihm es erklärt und gezeigt udn so.
Am ende stellte er fragen und cih konnte die meisten nciht bantworte. viele schon aber nicht die meisten. Ich möchte leuten mehr weiter helfen.
Kennt ihr das gefühl, wo man dann erkennt man macht anderen leuten eine freude?
Um diese Gefühl geht es mir und leugnet nicht, das ihr nicht genau das selbe fühlt wenn ihr jemandem hilft.
McJino is offline  
Old 12/29/2008, 11:59   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das ist ja sehr löblich von dir, das du so denkst, jedoch ist das Problem, das du das nur lernen und verstehen (und das ist das wichtige) wenn du es selbst machst, wenn dir jemand sagt wie du es zu machen hast, dann bringt dir das nur sekundär etwas, denn du weisst zwar das du die einstellungen so zu machen hast, aber warum und welche auswirkungen andere einstellungen haben weisst du nicht, und hier ist der knackpunkt, damit du nicht nur "weisst" sondern auf VERSTEHST musst du dir erstmal selbst erfahrungen aneignen, das ist auch der Grund warum es praktische Prüfungen gibt, du musst es selbst machen und zu verstehen... und erst wenn du verstehst kannst du wissen weitergeben... - Herrjeh jetzt hör ich mich an wie Konfuzius ^^
Gordge is offline  
Old 12/29/2008, 12:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Okay dann wäre es sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet, indem ihr mir links gibt zu hilfreichens eite, sehr hilfreichens eiten bitte...
Und jetzt Bitte noch mal kurz und knapp was ich noch mal lernen sollte + links bitte.
McJino is offline  
Old 12/29/2008, 12:51   #9
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
janz wichtig:
dann eine Linux Distri die du installierst, such dir eine aus, hier ein paar bespiele:





welche du davon nehmen solltest kann dir niemand beantworten, du wirst sie ausprobieren und dich für eine entscheiden müssen, jeder der dir sagt nimm diese, das ist die beste, erzählt müll!

und die Datenbankengine


und dann der emulator:



alle beschriebenen seiten haben auch Communityforen, im Prinzip sind alle Projekte aber sehr gut beschrieben in den begefügten ReadMe´s.
Gordge is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2008, 12:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Vielen dank
Dann bleiebn noch wenige fragen über wie:
Quote:
dann eine Linux Distri die du installierst, such dir eine aus, hier ein paar bespiele:
Was das? ist das so wie das betriebssystem oder was?
Was kann cih damit machen?
Was lern ich damit ?

Quote:
und die Datenbankengine
MySQL :: Developer Zone
Ich hab ne MySQL ist das da oben für Linux?
was kann ich damit?

So und das letzt ist ja ein ArcEmu emulator schon gecheckt

THX! GNAZ DOLL
McJino is offline  
Old 12/29/2008, 13:26   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Distri:

Linux selbst besteht nur aus dem Kernel, mit dem alleine lässt sich ziemlich wenig anfangen.
Deswegen gibt ein paar - ich nenne es jetzt einfach mal - Firmen, die um den Kernel installationsscripte Software und so ein zeugs gepackt haben, das ganze nennt sich dann Distribution. diese Unterscheiden sich mit unter mehr oder weniger, welche davon dir am besten liegt musst du selber entscheiden.

MySQL:

Das ist ein Datenbank Server den es für verschiedenen Betriebsysteme gibt, u.a. auch für Linux, bei den meisten Distris lässt der sich einfach nachinstallieren ohne ihne per Hand installieren zu müssen was in den meisten fällen auch völlig ausreichend ist.
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2008, 09:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Okay danke
McJino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vServer Hilfe
06/16/2011 - Technical Support - 10 Replies
moin, ich hab mir nen vserver geholt bei ispone, ich dachte das wäre kein problem nun ist es doch, da mir ispone ne wichtige information nicht mitteilt (confixx). könnte mir da jemand helfen, der sich damit auskennt? ich würde demjenigen dann auch nen ts server sponsoren.
Metin2 Pserver auf Vserver Hilfe
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo habe einen Vserver von Webtropia.com leistung: 4GB RAM 2x2GHZ CPU 50GB Hard Disk Betriebssystm: Windows Server 2008 64bit
[HILFE]vServer
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe com, kann mir einer ein remote desktop einrichten auf opensuse oder Debian? ich bekomm es einfach per Putty nicht hin...... Ich mach immer was flasch -.-" P.s. ich will es dann von windows zu den anderen Os remoten ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.