Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe vServer [B] e*g

Discussion on [S] Hilfe vServer [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2012
Posts: 675
Received Thanks: 40
[S] Hilfe vServer [B] e*g

Hi,

Ich habe bereits eine graphische Oberfläche auf meinem vServer. Nun möchte ich, das auf diesem auch noch .exe(n) laufen. Betriebssystem Debian. Bitte um Hilfe gebe für Lösung des Problems 10 e*g Spende
TrustedKeysFTW is offline  
Old 03/07/2012, 22:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Wine installieren, dann laufen einige Windows-Programme.
esphaglion is offline  
Old 03/11/2012, 13:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Shell-Konsole als root aufmachen und das hier eintippen :

apt-get install wine

Dann mit Rechtsklick die .exe per WINe starten.

Gruß,
Kia.
.Kia. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vserver Hilfe.
02/07/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey :) Also ich habe vor mir ein Vserver mit ein linux betriebsystem zuzulegen, Und ich hab da mal ein paar fragen zu. Also auf denn server sollte laufen: Minecraft server,Css Server,Teamspeak 3,Homepage, So nun zu denn fragen. Was für ein server würdet ihr mir empfehlen wv. ram cpu und co.? Welches betriebsystem ist relativ einfach für ein anfänger ? Bei welchen hoster sollte ich denn server kaufen ? Wie viele schon erkannt haben habe ich leider 0 ahnung von Linux,
vServer Hilfe
06/16/2011 - Technical Support - 10 Replies
moin, ich hab mir nen vserver geholt bei ispone, ich dachte das wäre kein problem nun ist es doch, da mir ispone ne wichtige information nicht mitteilt (confixx). könnte mir da jemand helfen, der sich damit auskennt? ich würde demjenigen dann auch nen ts server sponsoren.
Hilfe mit vserver
04/10/2011 - Main - 0 Replies
ich wil meine testwebseite auf nen vserver hosten apache2 is instalier wo mus ich mein template ablegen is auf open suse 10.3 lamp wen ich die domain auf rufe steht da immer zugrifferweigert mfg stylerin1506
[HILFE]vServer
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe com, kann mir einer ein remote desktop einrichten auf opensuse oder Debian? ich bekomm es einfach per Putty nicht hin...... Ich mach immer was flasch -.-" P.s. ich will es dann von windows zu den anderen Os remoten ^^
[HILFE!]PServer+vServer Unterricht[HILFE!]
12/30/2008 - WoW Private Server - 11 Replies
Hay ich will ein Projekt starten. Ich will einen PServer + vServer/RootServer 3.0.3 Ich wills aber richitg. Also mit Homepage + mehrere Realms und alles was dazu gehört. Ich habe hire deisen Post erstellt um folgendes zu fragen: Kann mir jemand in einem Chat oder mehrern Chat sitzungen, alles erklären/unterrichten/Beibringen was man zu wissen braucht? Bitte ich mein es ernst. Ich kann nur einen Server Per Anleitung erstellen mehr nciht!



All times are GMT +1. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.