Hallo, ich will ein Flash Spiel machen das in 3D ist so meine ich das , siehe dieses Spiel
ja bräuchte dabei Hilfe wie das geht oder ihr könnt auch tuts links hier geben, beste Hilfe bekommt 5 e*gold , bei genauer Erklärung in Skype werden es je nach Hilfe mehr!
[Hilfe]Flash Programmierung 06/13/2012 - Web Development - 2 Replies Hallo ElitePVPler und ElitePVPlerinnen,
ich möchte für meinen Battlefield 3 Clan eine neue Homepage erstellen. Soweit so gut, da ich aber nur Kenntnisse in html/php/css habe und mich mit diversen Clanprogrammen (CMS) auskenne, habe ich leider ein Problem mit der zukünftigen Eingangsseite.
Das Problem sieht wie folgt aus:
Geplant sind mehrere Monitore auf denen ein Video gesplittet wird. (Über die Anzahl der Monitore haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.) Allerdings weis ich nicht,...
Suche Hilfe bei Flash 01/22/2012 - General Coding - 2 Replies Ja ok ich poste es nochmal dort ^^
Hilfe mit php/flash [B] 3€ Paypal 10/15/2011 - Web Development - 0 Replies Hey, ich brauch hilfe mit flash
Ich habe hier ein flash menü, nun ist es aber in der mitte und weiß ausen rum
Ich würde das menü ganz oben links im browser haben und ohne weißen rand dahinter so das ich es auf meiner webseite einbinde kann , könnte mir wer helfen bitte : link unten
Hilfe Flash intro 02/12/2011 - Trading - 3 Replies Ich wollte mir für mein YouTube account einen flash intro leider komme ich noch nicht mit dem programm klar!!
Hier kommt dann mal meine frage ob jemand für mich einen erstellen könnte??
Natürlich würde ich die Person auf meinen Kanal erwähnen sowie auf der Homepage.
Ich hoffe ich finde jemanden
schon mal danke im vorraus
Flash hilfe 05/05/2006 - Technical Support - 4 Replies Hidiho,
ich bin am überlegen, wie mal folgenden "Sachverhalt" lösen könnte:
Es gibt 2 Clients 1 Server. Client A ist auf einer Flashseite, welche auf dem Server liegt. Client B fordert "Steuerung" für die interaktion von der Seite von Client A an. Client A kann annehmen oder ablehnen.
Also ich frage mich nur, ob es performant genung wäre, wenn man die Mauskoordinaten immer neu in die Datenbank schreibt und Client A diese dann immer ausliest?
Also wie könnte man da am besten...