Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit php/flash [B] 3€ Paypal

Discussion on Hilfe mit php/flash [B] 3€ Paypal within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

-=-Killha-=-'s Avatar

elite*gold: 747
Received Thanks: 208
Hilfe mit php/flash [B] 3€ Paypal

Hey, ich brauch hilfe mit flash

Ich habe hier ein flash menü, nun ist es aber in der mitte und weiß ausen rum

Ich würde das menü ganz oben links im browser haben und ohne weißen rand dahinter so das ich es auf meiner webseite einbinde kann , könnte mir wer helfen bitte : link unten
Attached Files
File Type: rar flashmenu.rar (66.7 KB, 4 views)
-=-Killha-=- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Gesucht|Flash Decompelieren
05/28/2011 - Web Development - 3 Replies
Hallo, Ich suche Jemanden der mir eine .SWF datei zu .FLA datei konvertiert. mit dieser swf datei handelt es sich um ein Spiel das Spiel hab nicht ich Programmiert sondern Freund ich hatte mal die FLA nur nachdem ich meinen PC neuaufsetzten musste weil er mit viren voll war, war sie weg swf wurde auf usb-stick gespeichert (leider nicht fla) und mein Freund hat beides gelöscht da er mit dem Spiel nix mehr anfangen kann also würde ich dringend einen Netten Programmierer suchen der mir das...
Hilfe Flash intro
02/12/2011 - Trading - 3 Replies
Ich wollte mir für mein YouTube account einen flash intro leider komme ich noch nicht mit dem programm klar!! Hier kommt dann mal meine frage ob jemand für mich einen erstellen könnte?? Natürlich würde ich die Person auf meinen Kanal erwähnen sowie auf der Homepage. Ich hoffe ich finde jemanden schon mal danke im vorraus
Adobe Flash Hilfe
08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich brauch Hilfe wie man diesen News Anzeiger der am anfang in elitepvpers ist also die neuesten nachrichten. Kann eine r mir sagen was ich dafür machen soll um ein eigenes zu machen und es auch nacher bearbeiten kann.
Flash hilfe
05/05/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hidiho, ich bin am überlegen, wie mal folgenden "Sachverhalt" lösen könnte: Es gibt 2 Clients 1 Server. Client A ist auf einer Flashseite, welche auf dem Server liegt. Client B fordert "Steuerung" für die interaktion von der Seite von Client A an. Client A kann annehmen oder ablehnen. Also ich frage mich nur, ob es performant genung wäre, wenn man die Mauskoordinaten immer neu in die Datenbank schreibt und Client A diese dann immer ausliest? Also wie könnte man da am besten...
Hilfe mit Flash movies
10/12/2005 - Technical Support - 2 Replies
wie kann ich normale wmv movies zum flash umwandeln

All times are GMT +1. The time now is 16:31.