naja die preisliste ist nur ein ausschnitt du kannst freiwählen,und die preisliste ist nur so zur preisvorstellung,man kann bis 8GB wählen so meine ich das.
[Gewinne] Minecraftserver,Webspace,Domain,vServer,Teamspeak³ Server 04/05/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo Community,
wir verlosen Heute - am Gründonnerstag, 2 Minecraft Server, 5 mal Webspace (2 GB 1MySQL DB), 1x .de Domain, 1x .com Domain, und 3 Teamspeak³ Server und als Hauptgewinn einen vServer mit 1GB RAM und 50GB HDD.
Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, braucht ihr dazu nur eine gekaufte Minecraft Version einen PC und Internet :D
Das Gewinnspiel findet auf folgendem Server statt: 91.121.89.24
Das ganze verläuft dann wie folgt.
Um 12 Uhr heute entfernen wir den Wall...
[S] vServer Teamspeak 3 Interface Einrichtung [B] e*Gold 12/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
ja suche eben jem. der mir auf meinem vServer das TS3 Webinterface von Psyschokiller und TS3 Server installiert.
Debian..
Kann demjenigen dafür etwas eGold bieten.
Habs länger nicht mehr gemacht und wohl verlernt :)
Wenn ihr es umsonst macht, gerne.
-> Teamspeak KOMPLETT deinstallieren ? 10/14/2011 - Off Topic - 3 Replies Habe Windows XP und möchte Teamspeak 3 komplett deinstallieren .. Ist irgendwie verbugt und ka ;> Wenn ich es ganz normal lösche, bleibt ja noch ein Rest drauf, z.B Favoriten usw.
Kann mir das jemand erklären ? :D
2 Teamspeak 3 Server auf einem VServer 07/26/2011 - Technical Support - 0 Replies So... Ich wollte mir im September nen VServer von Server4You hohlen...
Um genau zu sein, denhier:
Details vSERVER – SERVER4YOU
Da ich jedoch nen Ts für Lol und einen für Stämme will/brauch, würd ich das ganze mit 2 Servern auf dem gleichen VServer machen (Ports und so...)
Nun meine Frage: Wie zur Hölle krieg ich das hin :D?
Hat sich glaubich erledigt^^ Hab gerade das mit dem Non-Profit License zeugs gefunden :D