Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vServer + Teamspeak³ = Musikbot ?

Discussion on vServer + Teamspeak³ = Musikbot ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
vServer + Teamspeak³ = Musikbot ?

Guten Tag ,
Wichtige Daten :

Linux vServer
Betriebssystem: debian-5.0-x86
CPU: 3.000 MHz
RAM: 2048 MB
HDD: 50GB
Traffic:unlimited

Nun zu meiner Frage :
Kann ich auf dem Linux Server einen Teamspeak³ Musikbot erstellen?
Ich habe schon einen der läuft aber über meinem PC . Ich will einen der 24h Online ist.

Funktioniert das mit Linux (Debian) ? Wenn ja wie ?

Mfg
Mondi
Mondschlumpf is offline  
Reply

Tags
musik, teamspeak, vserver

Similar Threads Similar Threads
[S] vServer Teamspeak 3 Interface Einrichtung [B] e*Gold
12/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ja suche eben jem. der mir auf meinem vServer das TS3 Webinterface von Psyschokiller und TS3 Server installiert. Debian.. Kann demjenigen dafür etwas eGold bieten. Habs länger nicht mehr gemacht und wohl verlernt :) Wenn ihr es umsonst macht, gerne.
2 Teamspeak 3 Server auf einem VServer
07/26/2011 - Technical Support - 0 Replies
So... Ich wollte mir im September nen VServer von Server4You hohlen... Um genau zu sein, denhier: Details vSERVER – SERVER4YOU Da ich jedoch nen Ts für Lol und einen für Stämme will/brauch, würd ich das ganze mit 2 Servern auf dem gleichen VServer machen (Ports und so...) Nun meine Frage: Wie zur Hölle krieg ich das hin :D? Hat sich glaubich erledigt^^ Hab gerade das mit dem Non-Profit License zeugs gefunden :D
[vServer] I give vServer for a DFlyFF Account
02/24/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, E*Pvpers. I've got a vServer with can be use for a FlyFF Private Server, but I dont need it. If you want the vServer, give me informations from your Account. The chars. should be on the Server Resem (right?). Here are the Hardware details: # CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz) # Arbeitsspeicher (garantiert) 512 MB # Arbeitsspeicher (dynamisch) 1.024 MB # Festplatte 10 GB

All times are GMT +1. The time now is 22:02.