Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: Playstation Portable Slim & lite S: look..

Discussion on B: Playstation Portable Slim & lite S: look.. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 137
Received Thanks: 4
B: Playstation Portable Slim & lite S: look..

Hoi .. falls ich hier was passendes finden sollte, gebe ich meine schwarze psp slim & lite her .. is ne ratchet and clank version mit dem spiel und ovp .. alles dabei, rechnung etc. ich habe sie nicht oft benutzt hat keine Kratzer oder ähnliches. wurde gut behandelt^^ ganzes zubehör liegt bei. wie usb kabel, akku und akkuladegeraet. Sie is 4 monate alt :O lag aber nur im schrank. sie hat den neuesten firmware flash. das heisst, ihr koennt spiele aus dem internet laden und drauf spielen (KOSTENLOS) dazu lege ich noch eine 4GB! card. ist die schnellste auf dem markt. ne ultra II von sandisk (40€ wert)

Bietet mir alles an Ich bin stark an Gold auf dem Server Azshara interessiert aber Accounts koennt ihr mir auch anbieten (nur Wow Accs pls)

KEINE ACCS MELDEN DIE ES SEIT 1-2 WOCHEN GIBT! NUR MIT AUFUEHRLICHEN GESPRAECH und rl datentausch..

also bitte unter folgender icq melden > 65656815

bilder zu der psp etc gibts dann per icq.
x1n is offline  
Old 08/27/2008, 22:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
an wieviel gold hätteste denn gedacht bei der sache wenn ich fragen darf schreib mal bitte ne pm
DesperadoStrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Playstation 3 Slim [BIETE] Look in ;-)
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu Community SUCHE: - Playstation 3Slim (Am besten sehr gut erhalten, evtl. 2 Controller, evtl. ein paar Spiele) BIETE: - World of Warcraft Account (Weiter Infos -> ICQ) - Geld - Nintendo Wii - Playstation Portable
Playstation Portable (alte Version)
12/10/2009 - Consoles - 25 Replies
Hey! Will mir jetzt demnächst 'ne PSP kaufen. Hab leider keinen aktuellen Thread dazu gefunden, deshalb hab ich den hier mal gemacht. Mich würde interessieren: 1) Wie teuer ist die atm NEU (im Elektrofachgeschäft ^^)? 2) Ist das Zubehör (Headset usw.) schon dabei? 3) Welche Spiele könnt ihr empfehlen?
Playstation Portable Help pls
11/12/2009 - Consoles - 4 Replies
Hallo liebe Comunity ich hoffe das mir hier einiege weiterhelfen können. Ich habe seit 2 jahren eine Psp slim&lite.. als ich die bekam.. Ich habe meine Psp geubgraded mit der OFW von Sony, bis ich sah das man eine CFW draufspielen kann aber dafür benötigt man So viel wie ich weiß einen Pandora akku eine bestimmte Firmware..blabla Ich schreibe einfach mal die angaben meiner PSP hierein: -PSP Slim und Lite -Model PSP-2004
[Q] PSP [Playstation Portable]
11/02/2007 - Off Topic - 14 Replies
Servus ich habe mir soebend mal ne PSP zugelegt. Wollte schon immer eine haben unnu hab ich eine xD Nun meine frage wie schauts in der PSP Scene aus mit den UMDs Roms Emus alles was dazugehört ??? Was ist möglich wie wirds gemacht und welche Vorraussetzungen. Evtl hat ja wer ne gute GER oder ENG Source :) Hier wird sich sicher einer auskennen der mir evtl nen Link per Pm oder so schicken könnte. Bevor hier aber die Ubzor G33ks schreien BENUTZ GOOGLE dazu sage ich folgendes: Ich...
Playstation Portable Downgrade
04/01/2007 - Consoles - 8 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.