Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~~~[S] Plugin Einsteller [B]E*Gold / Server~~~

Discussion on ~~~[S] Plugin Einsteller [B]E*Gold / Server~~~ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 404
Arrow ~~~[S] Plugin Einsteller [B]E*Gold / Server~~~

Hallo Community !
Ich suche einen der mir die Plugins für einen Minecraft Server einstellen bzw. schreiben kann .

Dafür biete ich E*Gold oder einen Posten auf dem Server .

Der Server hat momentan noch 50 Slots wird bald aber schon auf ~ 150 Erweitert .

MFG
.Devil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Server Techniker (Server Einsteller)
04/02/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo wie der titel bereits sagt suche ich ein server Techniker, Also jemmand der den Server einstellt Habe ein Minecraft server Momentan 12 Slots und ein wbb 3 Forum auf der neusten version. Ich konnte damals ein server einstellen doch bin nun zu doof zu Mein server Lief damals 5 Monate und hatte täglich 25-30 User Auf dem Server Wir hatten eine Welt die Rießen groß war ungefähr 10 Städte mit Jeweils mindestens 50 Haüsern Ich möchte nun wieder so ein Projekt starten
[S] MineCraft Plug-In Einsteller [B] e*g
10/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, benötige jemanden, der mir das Plug In 'permissions' und 'permissionsPlus' richtig einstellt. Läuft über nitrado, ich gebe euch nen Account fürs Webinterface, mit dem ihr euch auf nitrado einloggt und dann ins Webinterface gelangt, und mir Permissions einstellt. Danach wird der Account wieder gelöscht. Bieten tu ich dafür 10 e*g, ist ja wohl keine große Arbeit. Und gut wäre, wenn der jenige Permissions 3.x mitbringt als jar, da ich sie nicht finden kann auf bukkit.org XD permissionsPlus...
[Plugin] No Shield Plugin for HLDS cs 1.6 server!
10/06/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hello this is a plugin for CS 1.6 Server if you want this plugin to work you must have in your server AmxModx. Discription: This plugin restricts shield, and also prevents 20 models files from being precached. Download here noshield.amxx and put it in HLDS/cstrike/addons/amxmodx/plugins Download here noshield.sma and put it in HLDS/cstrike/addons/amxmodmx/scripting Thats all for now cheers.
[Suche] Drop einsteller^^
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey epvpers ich suche einen der mir die Drops der Eishexe und der Rotendrachentruhe einstellen oder mir helfen kann. Da bei mir immer die db crasht -.- bekommt auch thx
Suchte Bot einsteller^^ Vs Fg
04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Der Sollte diese Sachen können. Mausoleum Nur Champion/boss kill Diaruns Nur Seals+Bosse Baal Das er nicht zu nah an den monstern ran geht bzw baal Dass er erst Cleared und dann boss killt beispiel Nhilan werde immer von den schlagen angegriffen!! Billigster gewinnt^^.

All times are GMT +1. The time now is 11:23.