Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] MineCraft Plug-In Einsteller [B] e*g

Discussion on [S] MineCraft Plug-In Einsteller [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
[S] MineCraft Plug-In Einsteller [B] e*g

Hey, benötige jemanden, der mir das Plug In 'permissions' und 'permissionsPlus' richtig einstellt. Läuft über nitrado, ich gebe euch nen Account fürs Webinterface, mit dem ihr euch auf nitrado einloggt und dann ins Webinterface gelangt, und mir Permissions einstellt. Danach wird der Account wieder gelöscht. Bieten tu ich dafür 10 e*g, ist ja wohl keine große Arbeit.

Und gut wäre, wenn der jenige Permissions 3.x mitbringt als jar, da ich sie nicht finden kann auf bukkit.org XD permissionsPlus habe ich vorliegen, bereits auf dem Server.
cakeflavor is offline  
Old 10/08/2011, 13:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by k0thaufen! View Post
Hey, benötige jemanden, der mir das Plug In 'permissions' und 'permissionsPlus' richtig einstellt. Läuft über nitrado, ich gebe euch nen Account fürs Webinterface, mit dem ihr euch auf nitrado einloggt und dann ins Webinterface gelangt, und mir Permissions einstellt. Danach wird der Account wieder gelöscht. Bieten tu ich dafür 10 e*g, ist ja wohl keine große Arbeit.

Und gut wäre, wenn der jenige Permissions 3.x mitbringt als jar, da ich sie nicht finden kann auf bukkit.org XD permissionsPlus habe ich vorliegen, bereits auf dem Server.
Warum machst du es dann nicht selbst. Dass dauert zirka eine Halbe stunde bei mehreren Plugins die du drauf hast. Also doch, es ist eine Große Sache. Und 10 E*Gold und sehr wenig dafür.
Pue is offline  
Old 10/08/2011, 13:13   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Da es damals schon auf meinem alten Server jemand eingestellt hatte, und es bei 12 PlugIns 10 Minuten gebraucht hatte, bis es fix war. Und dafür ist 10 e*gold wohl ersthaft ausreichend.
cakeflavor is offline  
Reply